[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö ... Hab meine HD box da drin - belegt halt gleich mal vier Slots , drunter ist dann der Heatmaster, okay, oben sind ein oder zwei Slots leer :p

DSCF2314.JPG

Okay, und meine HD box ist auch nicht voll :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Midplate beleuchtet sieht halt schon geil aus. Muss mir wohl auch eine bei ColdZero für das 800D bestellen ;-)

Bin auch mal wieder ein bisl zum Basteln gekommen heute:

Der EK Kühler ist durch die scampsche Methode nun viel schöner als vorher :bigok:

img_9941e2s5k.jpg

img_9979vdjwf.jpg

img_99608rkzy.jpg

img_9972xcst0.jpg

White Series + Noiseblocker PL2 Fans:

img_99141xsb3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bundy,
wenn du die 180/200er Radis testest, kannst du mal bitte etwas mittesten?
Mach mal bitte ein Sandwich Test, sprich einen 180er Lüfter zwischen den Phobya und den Alphacool Radi schrauben, so dass die Luft durch Radi 1 gezogen wird un durch Radi zwei rausbläst. Dann bei Drehzahlen um die 500-650 rpm drehen lassen. So dass ich dann mal einen Vergleich ziehen kann, was das Sandwich im Vergleich zu den Einzeltests der Radis bringt.
Wäre super und sollte ja nicht so aufwendig sein, oder? Danke

Hi Zusammen,
Das wurde doch letztens hier im Forum mit 2 120er Radiatoren durchgeführt - wenn ich mich recht entsinne war das Ergebnis nicht befriedigend. Dexgo hat damals klar vom Radiator Sandwich abgeraten. Besser ist Lüfter Sandwich (habe ich jede Menge Info zu).
hier einer der links:
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/radi-sandwiches-sehr-viele-davon-594857.html (von HESmelaugh)
http://www.hardwareluxx.de/communit...hnelltest-urban-legend-oder-nicht-936516.html (von Dunkelvieh)
die anderen finde ich nicht -
1 Jahr Staub sammeln mit Mora 3

Anhänge

• K1024_DSCN7300.jpg
    K1024_DSCN7300.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Hat mich stutzig gemacht. Leider ist kein Test mit Vorkammern/Shroud gemacht worden. Mich hätte eine Variante Radi1/Vorkammer/Lüfter/Vorkammer/Radi2 interessiert. Wobei der Lüfter von Radi1 in richtung Radi 2 drückt und das Wasser zuerst durch Radi 2 fliest.
Sofern ich mal viel langeweile habe teste ich das mal mit 2 alten 120er Radis, leider sind die noch mit engen Lamellen wodurch es nochmals schwerer werden könnte.

Schau mal in meine Signatur. Ist nicht ganz vollständig, der Kurztest, aber er gibt ein paar Anhaltspunkte ... Hesmelaugh hatte leider die sehr wichtige dritte Lüfterschicht weggelassen.

Es fehlt immernoch ein Test, in dem auch "Lüfter - Radi - Lüfter - Radi - Lüfter" getestet wird. die dritte Reihe soll einiges bringen.

Schick....welche schlauche sind das?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Sagmal Steini hast du den AGB + Filter per doppelnippel an der Midplate verschraubt? Ohne sonstige Sicherung? ODer bin ich nur blind? :fresse:

Ja ist nur mit Doppelnippel und Filter in einen Fillport in der Midplate verschraubt, sonst nichts.

Nein, eigentlich garnicht. Ist ja nur ein einfacher Doppelnippel ohne Gelenk.
Der Schlauch der oben in den AGB geht stabilisiert das ganze noch etwas zusätzlich, hatte beim letzten mal den Rücklauf unten seitlich und da stand das Ding auch ziemlich sicher.

sieht gut aus ^^ Muss mal schauen welchen AGB ich jetzt nehm.

wieso? was ist denn mit deinem Aqualis?

Ja ist nur mit Doppelnippel und Filter in einen Fillport in der Midplate verschraubt, sonst nichts.

mit dem AGB sieht das nicht schlecht aus, aber es wäre mir persönlich ebenfalls zu riskant das die Midplate da nachgeben würde.
Direkt worst case Kopfkino^^ nenene

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh