[Sammelthread] WaKü-Fotos

Verhältnis... puh. Ich zieh das blau immer in ne Spritze und geb dann einfach nach und nach bisschen im AGB zu bis mir der Farbton gefällt :)

edit: auch mal wieder n bild zwischendurch :)

img_1351jvuhi.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1351.JPG
    IMG_1351.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte man theoretisch auch die Tinte aus ner Füllerpatrone nehmen und die ggf. einfach in den Kreislauf dazukippen? Hab G48 drin und das sehr helle blau gefällt mir auf Dauer nicht so sehr, aber ich will auch keine Konzentrate kaufen.

Ich habs vor JAHREN mal mit ner schwarzen Druckerpatrone probiert -> Ergebnis: die Kühler waren nach zwei Wochen total versaut und die Schläuche konnte ich weg schmeissen ...
Ich würde lassen :d
 
gibt wohl solche und solche tinte. ich hab mir mal vor jahren so ne 200ml flasche nachfülltinte bei ebay geschossen und die hält glaub ich noch bis wasserkühlung nur noch was fürs museum ist :)
 
Das aufjedenfall ...
 
Schwarze Tinte verhält sich aber glaube ich fast immer anders, mir is mal ne Schwarze Füllerpatrone "fest" geworden, d.h. es kam nix mehr raus. Bei Blau nie passiert
 
da von mir ja echt schon lang nichts mehr kam gleich noch eins :)

img_1347ueuni.jpg


und ja, das kabel oben am DFM wird noch gesleeved :)
 
Sceto, tut mir mal bitte einen Gefallen und lichte mal Deine EK Adapter, also 45° und 90°, bei ein wenig mehr Licht ab ;)
 
Nice. Der Trend scheint sich fortzusetzen, dass die Kühler immer kleiner werden :)
 
Ich hab alles :haha:
 
So, heut schonmal das Kabel umgelötet und gesleeved.

 
@ Shoggy
wie schauts aus mit ner BP für die Rambausteine auf dem Rücken ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hey djnoob, du hast hier diesen schicken kühler abgelichtet. Und genau diesen will ich mir auch anschaffen. Suche nur noch nach der passenden 7950 dazu. Sie sollte aber ein schwarzes pcb haben. Auf was für einer hast du denn den kühler verbaut? Damit ich mal nen anhaltspunkt nach was für einem layout ich ausschau halten muss?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh