[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_1358zwyuq.jpg
 
Jau, konnte dem Design einfach nicht widerstehen :d
 
hehe :bigok:

So.. Erst einmal danke an Bundy für die Idee mit dem austauschen der Schrauben vom Board Kühler ;)
So sieht es im Moment aus :banana:
CPU Kühler ist nur provisorisch drauf,weil ich den nochmal auseinander nehmen muss...

 
Jo, das passt sehr stimmig.:bigok:
 
hehe :bigok:

So.. Erst einmal danke an Bundy für die Idee mit dem austauschen der Schrauben vom Board Kühler ;)
So sieht es im Moment aus :banana:
CPU Kühler ist nur provisorisch drauf,weil ich den nochmal auseinander nehmen muss...

:bigok: Ja so muss das aussehen :) Ich habe hier noch den "gecleanten" EK Supremacy ohne irgendwelche Logos etc, der würde da natürlich auch sensationell gut aufs Board passen.
 
Nee, hier auf dem mobilen Maschinchen nicht. Morgen oderso...
 
...sind die TJ07 schon seit Jahren :) 2006/2007 waren die Gehäuse noch ziemlich selten zu sehen. Manchmal sieht man aber tatsächlich noch welche mit neuen Ideen.
 
so, die kiste meiner holden hat auch mal wieder n kleines upgrade bekommen :)

img_1400p9syq.jpg
 
Unterbodenbeleuchtung mit AGB-Halter? Macht sich gut!
Aber warum Erdöl im AGB? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja weil es Schön ist :) Hätte noch GOLD gehabt :)
 
...sind die TJ07 schon seit Jahren :) 2006/2007 waren die Gehäuse noch ziemlich selten zu sehen. Manchmal sieht man aber tatsächlich noch welche mit neuen Ideen.

Sie mögen ja praktisch für Wasserkühlungen sein, durch die Einbaumöglichkeit eines 480 Radiators. Aber was mir nicht gefällt an den Teilen ist, dass so viel Platz für die Laufwerkschächte "verschwendet" wird.
Ich habe z.B kein Laufwerk in meinem Rechner und nur SSD's. Da brauch ich nicht so viel Platz dafür.
 
Sie mögen ja praktisch für Wasserkühlungen sein, durch die Einbaumöglichkeit eines 480 Radiators. Aber was mir nicht gefällt an den Teilen ist, dass so viel Platz für die Laufwerkschächte "verschwendet" wird.
Ich habe z.B kein Laufwerk in meinem Rechner und nur SSD's. Da brauch ich nicht so viel Platz dafür.

Wer sagt denn, dass man in Laufwerkschächten 5,25"-Laufwerke einbauen muss? ;)
Da lässt sich alles mögliche unterbringen: Pumpe, AB, Steuerungen, stapelweise SSDs, etc...

Abgesehen davon kannst du die Schachtwände auch abschrauben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sie mögen ja praktisch für Wasserkühlungen sein, durch die Einbaumöglichkeit eines 480 Radiators. Aber was mir nicht gefällt an den Teilen ist, dass so viel Platz für die Laufwerkschächte "verschwendet" wird.
Ich habe z.B kein Laufwerk in meinem Rechner und nur SSD's. Da brauch ich nicht so viel Platz dafür.

Ich hab auch seit Jahren keine Laufwerke mehr in meinem Rechner und hab den 5,25" Schacht trotzdem voll :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh