[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

So langsam aber sicher nimmt es bei mir auch Form an.Sorry für die schlechte Quali ist mit´m Iphone schnell gemacht:wall:

Nice :)

Platz optimal genutzt.

Die weiße/schwarz-Kombi bei den Backplates macht sich gut!
Ich frag mich nur bei fast jedem 800D, ob der (bei dir weiße) Lüfter vorne Sinn macht :hmm:

Danke,
Aber so 100%ig zufrieden bin ich noch nicht.Die Beleuchtung von der PSU Plate gefällt mir noch nicht so wirklich und ein paar andere Kleinigkeiten.Aber es ist wie es ist:wall:
Anlass zum basteln gibt's ja bekanntlich immer wieder:bigok:

---------- Post added at 18:30 ---------- Previous post was at 18:29 ----------

Die weiße/schwarz-Kombi bei den Backplates macht sich gut!
Ich frag mich nur bei fast jedem 800D, ob der (bei dir weiße) Lüfter vorne Sinn macht :hmm:

Naja der ist nichtmal angeschlossen.Ist mehr der Optik wegen XD
Sinn macht der ohnehin nicht da nur SSD´s verbaut sind

Eigentlich nicht, aber damit kann z.B. ein Aquaero belüftet werden, wenns dahinter sitzt

Ist in meinem Fall auch nicht "nötig"weils AE unter Wasser steht

Ja ist alles von Ricardo,
PSU Plate
Side und Baycover
Die Graka Plates...

1a Optik, 1a Preise :bigok:

Mit welchen Schrauben hast du die GPU Backplates befestigt ?

mit den original schrauben von BP:fresse:

Eingelegte Kirschen :fresse:

dsc_0348xfura.jpg

sehen nicht schlecht aus :)

vorsicht augenkrebs ;)
es Aurorat
ist noch nicht ganz fertig das ganze, aber wann ist man das schon.
mb-kabel muss noch schwarz und beim spawa-cpu fehlten mir noch 13/10 anschlüsse -.-

@Sysnet

mit billig Winkel ausm Baumarkt und dazu normale Schlosser schrauben :d

Jep, hat damals super gehalten und konnte man ja eh nicht sehen. ;) Das Case ist jetzt aber eh wieder auf Luft und ich bastel grad am neuen rum. Hoffentlich komme ich wenigstens mal zum testen der ganzen Hardware inkl. WaKü. Ansonsten ist der 3570k auch bald wieder veraltet bevor ich ihn wirklich am laufen hatte. :fresse:

Edit: Ach! :coffee: Du meintest natürlich DEINEN Aquatube! :haha: Passte aber gard so gut zu meinem Bild, dass ich dachte Du meinst meine Radi-Aufhängung. :sleep:

Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh