[Sammelthread] WaKü-Fotos

Lecker !

Sieht auf den ersten Blick aber aus wie ein Renderbild :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Shoggy - Auf die Idee hättet ihr auch ein paar jahre früher kommen können :xmas:

Schaut supi aus

Ahja, daher also keine Led Löcher wg. dem "Rahmen" :) Stattet die Kühler doch mal mit Linsenkopfschrauben aus, finde ich noch schöner

Sieht auf den ersten Blick aber aus wie ein Renderbild :fresse:
Ein Renderbild würde so aussehen... :rolleyes:

kryographics_titan_backplate.jpg

...womit dann auch die Frage nach der Wunder-Backplate geklärt wäre.

Und damit hört es noch nicht mal auf. Ein weiteres nettes Zubehörteil für die Titan kommt noch :fresse:

Mein aquagraFX Nickel sieht ja schon lecker aus, aber der setzt noch einen drauf.:bigok:

Sieht sehr geil aus @Shoggy!

Durch den abgeschrägten Deckel könnte man nen schmalen Led Stripe hinter kleben, sieht sicher nice aus :)

Auch wenn ich ja so überhaput gar nicht auf Plexi stehe bei Kühlern, könnte ich es mir bei dem fast anders überlegen.
Ist ja hier weniger ein Plexi-Top, als mehr ein 'Fenster' auf dem Kühler.
Sieht einfach nur absolut lecker aus. :cool:

:drool::drool::drool::drool:

wobei ich persönlich inbus senkkopfschraube verwendet hätte, was ja bei dem rahmen kein problem sein sollte
die idee mit dem rahmen finde ich übrigens richtig gut, wieder ne möglichkeit die schlechten eigenschaften von pmma auszugleichen

ach und die backplatekühlung sieht aufjedenfall nett aus, wieviel die wirklich bringt muss man dann halt sehen

Shoggy, das Teil ist ja mal mega schick. Meiner Meinung nach der schönste Grafikkartenkühler der bislang entwickelt wurde. Ganz großes Lob. :bigok:
Gefällt mir so gut, dass ich meine Nickel Version von euch ersetzen werde.

Die Kupferzeit ist bei mir auch vorbei. Wirkt auf mich etwas altmodisch und hat leider den Nachteil mit dem Anlaufen.

DAS ist die entscheidende Frage! ;)

Die Antwort wird "nein" lauten ;)
Wenn sich, laut Shoggy, eine "werksseitig vernickelte" Version des 7950 & 7970 Kühlers nicht lohnt, dann wird sich eine vernickelte + Plexi Version für alle anderen Karten noch weniger lohnen.
Ich verstehe nur nicht, warum so was für so ein "Randprodukt" wie die Titan entwickelt und nicht für die derzeit gängigen Karten :heul:

Ich denke der Kühler wird für kommende Karten auch erhältlich sein. Aktuell wird der Markt z.B. für die HD 79XX Karten sowie der GTX 6XX wohl schon ziemlich gesättigt sein. Vor allem da grad bei den AMD-Karten eine Produktion wegen wöchentlichem Wechsel des Layouts wohl kaum rentabel ist.

Mit dem Layout Problem der AMD Karten gebe ich dir recht, gar keine Frage.
Und Plexi brauche ich auch nicht unbedingt, aber z.B. ist ja "Wir verkaufen von xy nur so wenig, dass sich eine vernickelte Version nicht rechnen würde" kein Argument. Dann schicke ich halt einfach nur ein paar mit zum Galvaniker, wenn die "serienmäßig vernickelten" Karten dort hin gehen. Ist weder groß Aufwand, noch enorme Kosten.
Man könnte sich jetzt natürlich auch fragen, ob man gerade deshalb vielleicht so wenig von xy verkauft, oder ob es daan liegt, dass Kühler xy seit mittlerweile über einem Monat nicht lieferbar ist und der vorraussichtliche Liefertermin gerade wieder um 3 Wochen nach hinten verschoben worden ist :shake:

Aber genug OT ;)

auch die Backplate ist sehr interessant von der Titan. Ich kapiere aber nicht ganz wie man die verbaut wenn die Heatpipe mit dem Kopf fest verbunden ist.
Ein SLI Block ist dann wohl nicht mehr butzbar ?

...womit dann auch die Frage nach der Wunder-Backplate geklärt wäre.

Und damit hört es noch nicht mal auf. Ein weiteres nettes Zubehörteil für die Titan kommt noch :fresse:

na du machst es aber spannend^^

Wieso "Wunder-Backplate"? :hmm:

Die Heatpipe sieht irgendwie komisch aus, welchen Zweck hat die? Reicht die Kühlung "vorne" nicht aus?

wohleher sollen die speicherchips auf der rückseite gekühlt werden
könnte man sich aber auch denken wenn man weiß das die titan auf der rückseite speicherchips hat -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh