[Sammelthread] WaKü-Fotos

Sollte das rot werden was da in den Schläuchen ist ? :d :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein Paar Bilder meiner Wakü

2013-04-06 18.35.36.jpg

2013-04-20 09.43.10.jpg
 
2.jpg


(Andi, kennst du sie noch!? :d)
 
Sieht geil aus! Aber kannst sie doch auch ans AE hängen?

Die D5 an mein Aquaero? :hmm: Zum Regeln? Hmm, ich glaub ich lass es :d (hatte meine DDC mal kurz dran, nach 5 Minuten konnte man den Kühler nicht anfassen ;))


Leider passt die D5 inkl. Shoggy nicht ins TJ07 unten rein :( Hab den Shoggy jetzt weg gelassen und die Pumpe wieder nur am Schlauch hängen -> meine Fresse ist die Leise! :eek:
Allerdings schafft sie auch "nur" ~112l/h in meinem System.
 
:Hmm:

Also: Meine D5 steht mit Shoggy im TJ07 Keller und hängt neben 7fans (Fan2) am Fan 1 bei Kühlen 47Grad. Bei 3 Radiatoren (2davon Slim) CPU GPU Ram AE Kühler deutlich mehr Schlauch als bei dir und Winkeln schafft sie 165 l/h. Hab sie aber auf 110 geregelt.

siehe
"http://abload.de/img/img_2898m0yvy.jpg"
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ... vergiss den Durchflusswert wieder :d Hatte den Deckel falsch drauf gemacht (den hinteren an der Elektronik) :rolleyes:

D5.png

(btw. ich brauch neue Lüfter ... als Radilüfter sind die PK1 absolut nichts :shake:)

Zeig mal bitte ein Bild von unten, ich bekomm den Shoggy nicht drunter :(
Und, hast du dein AE Wassergekühlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, erinnert mich an meinen Kühler den ich falsch herum zusammengebaut habe.

:ugly: Das Bild ist aus dem Basteltustand und muss in einen Spoiler, sowas kann man keinem zumuten :d

mobile.33vjxj8.jpg

Das obere ist weiches Verpackungsmaterial von Bitspower, finde ich besser als das Harte vom Shoggy (unten aber das Harte)

Ja AE ist wassergekühlt. Da geht sicher noch ne Pumpe dran..
 
Der hat für den Regler nen "stopper" damit der nicht überdrehen kann, und der Regler war falsch drin, der stand schon bei "Stufe 2" am Anschlag ;)
Also war eigentlich der Regler falsch drin :d

AAAAAAH! Okay, so könnte das gehen, bei mir gehts halt nicht:

3.jpg


Weiter nach hinten kann ich halt leider auch nicht -> DFM im weg.
Nuja, so gehts ja auch :)

Zwecks AE5: eben, ich hab "nur" den Luftkühler drauf :d Will die Pumpe aber auch nicht am AE haben ...
Hmm, wenn ich dann mal wieder richtig was höre (hab ne Mittelohrentzündung und hör daher auf dem linken Ohr ca. 20% und auf em rechten nur ca. 50% :wall:) kann ich auch mal was zur Lautstärke sagen :d

Rein optisch ist die DDC halt schon schöner:

4.jpg


Aber was ich so bisher höre, ist die D5 leiser, das dumme "Pfeifen" hat sie halt nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die D5 da perfekt! Jep, genau weil die das Pfeifen nicht haben soll hab ich die D5 genommen. Bin voll zufrieden, vorallem da sie mit Waküler nun auch steuerbar ist :d Auch wenn eig unnötig. Aber ich seh schon, im Keller ist bei mir noch zuviel Platz, da muss ne zweite noch rein :d
 
OMFG! Ich hätte ja nicht gedacht das man bei nem AE5 noch den Kalibrierwert eines Aquacomputer DFM einstellen muss :wall:

kalibriert.png
 
Schöner Durchfluss, auch wenns nichts bringt ;)
 
Das weiss ich selber ;)
Wobei es bringt was ...
Mein DFM klackert :wall:
 
Ist doch immer wieder interessant wie Leute die D5 beurteilen/empfinden. Manche sagen das sie zu laut ist,manche sagen sie ist leise :d
Netter Durchfluss o$$!ram :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Bild :) D5 ist einfach genial, hab auch kaum schlechtes gelesen

img_2890a8x9p.jpg
 
Kommt ja auch auf de Kreislaif an. Ich hab ja nur GPU und CPU Kühler und natürlich den Radi ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Naja meine beiden D5`s schaffen keine 200L/std.:hmm:
Schade eigentlich. Aber außen hängt ja noch der Mora3 hinter den Schnellkupplungen. Könnte ja mal ausprobieren wie viel es nur mit dem 360er ist.

IMG_2486.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beleuchtete AGB von unten abgelichtet sieht ganz nice aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh