[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uff net bissi groß geworden die schrift?
wenns etwas kleiner wär, wäre das teil sahne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur ne schwarze Platte wär mir irgendwie lieber, aber ich hab bisher noch nirgends eine gesehen :hmm:
 
Läuft eh drauf hinaus, dass ich keine Backplate brauch :p
Ich find nur die sauberen einfach schöner ;)

ColdZero scheidet wegen der Bezahlmöglichkeiten für mich sowieso aus :fresse:
 
Joa Paypal und Überweisung, wie ungewöhnlich^^

Manchmal kratz ich mich leicht am Hinterkopf :stupid:
 
601550d1353099188-ek-supremacy-mips-hf-swiftech-4-port-und-watercool-im-vergleich-auf-i5-2500k-5-ghz-dsc_7196.jpg
[/IMG]
 
Ich dachte deine Eltern zahlen alles für dich @CC
 
Was hat das damit zu tun, dass ich Shops im Ausland sehr kritisch gegenüberstehe und sicher keine dreistelligen Beträge im voraus anvertraue?
 
Dann ist die Satzstellung schlichtweg falsch, es muss dann lauten: Mein Papa hat Schiss per VK zu zahlen, also gucke ich als Kind in die Röhre und bekomme keine Backplate aus Portugal :fresse:
 
:rolleyes:
Ich WILL garkeine Backplate aus Portugal. Ne Alu- oder Plastik-Platte rechteckig sägen (ne Holz-Backplate wäre interessant :fresse:) und ein paar Löcher bohren könnte ich auch selber.
Meinen Eltern is es übrigens wurscht, was ich mit meinem Taschengeld mache, wär dem nicht so, hätte ich wohl kaum nen X79-PC :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:
Ich WILL garkeine Backplate aus Portugal. Ne Alu- oder Plastik-Platte rechteckig sägen (ne Holz-Backplate wäre interessant :fresse:) und ein paar Löcher bohren könnte ich auch selber.
Meinen Eltern is es übrigens wurscht, was ich mit meinem Taschengeld mache, wär dem nicht so, hätte ich wohl kaum nen X79-PC :fresse:

Leute sowas gehört doch nicht hier rein ;). Dafür gibts doch den Quatsch Thread oder wiviel Taschengeld bekommt ihr Thread.
 
Dann ist die Satzstellung schlichtweg falsch, es muss dann lauten: Mein Papa hat Schiss per VK zu zahlen, also gucke ich als Kind in die Röhre und bekomme keine Backplate aus Portugal :fresse:

:lol:

Mittlerweile finde auch ich deine ständigen Meckereien sehr nervig @Chaos Commander, hast du hier eigentlich schon mal ein Bild gepostet?

20121215_173158dyzab.jpg
 
Nice :)
Sieht das nur so aus, oder biegt es die Verbindung [Graka-Pumpe] wirklich so? :eek:

Die Leute wollen Bilder sehen du diskutierst hier jedes Bild Kollega das ist scheisse, einfach mal bilder posten und zeigen, was zum Thema Wakü dazu gehört. Man kan ja Bilder ansprechen oder fragen und etc., aber doch nicht jedes Bild wie ein noob der 0 ahnung hat.
Verstehe mich nicht falsch, aber es nervt einfach.
 
Was willst du denn erwarten, wenn man nix vorzeigen kann, muss man halt dumm herum labern und Sachen die man nicht hat oder bekommt, schlecht machen :shake:
Auf nahezu jeden meiner Postings folgt ein "schlauer" Kommentar von dem Naseweis, als Beispiel. Ein 17 Jähriger....:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Isses mal wieder so weit?
-1:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Und ihr meint, eure Kommentare werden nicht ebenso heftig gegenreaktionen hervorrufen?

Einfach melden und wir Mods kümmern uns drum :btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh