[Sammelthread] WaKü-Fotos

dsc_5887l4keq.jpg


dsc_5841wpj3q.jpg


dsc_5868x0j68.jpg


dsc_5692lquli.jpg


dsc_1918qlotg.jpg


dsc_1967vguou.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luft...hmm..eher weniger, denke Konstruktionsfehler..;)..wie bei dir..??..dachte hätte nie H²O gesehen ?..oder hattest 2?

E://

ähh...schon wieder viel zu viel gelaber hier im Bilderfred....

Alibi...



Bidde...@DeathM...:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wie dem auch, trotzdem sieht sie an der Stelle gut aus und tut was er soll ;). Ob früher oder später, Wasser sieht, macht den Kohl nicht fetter. Was sagt der Durchfluss?
 
djnoob
Die billigen OCOOL Sticker sind mir schon immer auf den Geist gegangen.

..und Alphacool nervt es wahrscheinlich, das jeder dritte User nicht erkennt das es vorne ein A darstellen soll :lol: :shot:
 
Das erkennen User 1 und 2. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfangsbuchstabe bleibt ein A, egal in welcher Sprache :)
 
hmm, der Ybris ist auch nice :)
 
sehr schöne Kühler waren das, leider wie so viele hochwertige (teurere) Artikel...gar nicht mehr , oder nur in Restbeständen erhältlich :(

img_0554tgi.jpg


981688_597810183577614_215255112_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Bitspower macht auch Wasserkühler für Grafikkarten?

Wieder mal etwas Neues für mich. Allerdings will ich, obwohl die schick sind, die Preise lieber nicht wissen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird es noch vieles neues für dich geben mein junger Padawan :d

und ja, Wakü ist nicht das billigste Hobby ;)
 
Ab 170€ :bigok:





Verdammt:wall:
Schon wieder schief:banana:
Im laufe der Woche wird Pumpe 3 und Gtx 580 3&4 eingebaut.Da lohnt sich der zweite Mora3Pro :rofl:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor du die Bilder hochlädst mußt du die drehen^^
Windows Fotoanzeige, drehen, weiter und dann speichert der automatisch. DANN hochladen.

**Danke** bussi :fresse:
 

Es soll angeblich irgendwann ein BP EU Zwischenlager entstehen, u.a. damit man die Teile hier günstiger unters \/olk bringen kann. Mehr kann ich dazu derzeit nicht vermelden.
 
@Smiley
Würde ich ja machen,nur muss ich atm alles via iPhone managen:(


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Doch, das geht auch mit dem iPhone. ;) Einfach auf "Bearbeiten" und dann auf den Pfeil (links unten) tippen. Oder alternativ ne passende App laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,werd's mal versuchen.Bei der blöden App.muss man sich aber wieder anmelden glaub ich.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
schick, mal ne andere Perspektive :)

so blöde wie sich Robben anstellt gönne ich den Dortmundern das :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh