[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine Entkopplung der D5, unten zwischen Platte und dem Alu sind auch noch Entkopplungsgummis, auf dem Bild leider nicht zu sehen.

img_3936qusll.jpg
 
Sieht gut aus,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
tx3tuoaf.jpg

mxbyu44s.jpg

q3mzk5uz.jpg

sod5uktr.jpg


Dass ich die Vibrationen einer HDD mal als störend laut empfinde, hätte ich nie gedacht.
Die HDDs sind heute wieder aus dem System geflogen, Dataspace hab ich auf dem SRV.
 
mc3bmpvg.jpg

kt9umi6t.jpg

h7r7hhnn.jpg


jap, läuft prima, sowohl single- als auch multirail
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der CF Karten und USB 3 Slot wirklich schief oder kommt das falsch rüber?
 
Ich vermute, dass Bundymanias Kamera keine Objektivkorrektur hat. Das sidn eindeutig Darstellungsfehler der Kamera.
 
an der Spule siehts gekokelt aus :d
normal, oder haste da was geplättet ?
 
Alles durch einen Zerrspiegel aufgenommen bei Windstärke 9 :lol:

Alles in bester Ordnung ! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
30W pro Kanal ist ja schön und gut, aber was bringts, wenn man mehrere Sachen nach jedem start neu einstellen muss, wenn als Beispiel manche Sachen bei niedriger Spannung nicht starten will.
Als größtes Beispiel mal die Laing genannt.
 
mit der gehen sogar 2 Laing an einem Kanal :d .. 36W ... wozu hat man die Poties? :hmm: Ist ja kein AE oder PA
 
da haste aber zu viel Kontrast rein geknallt :d Da find ich meine Pics besser und näher an der Realität ! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
näher an der Realität ? :hmm: Im verbautem Zustand wäre das Realitätsnah, aber so ist es doch auch nur ein Produktbild
"durch einen Zerrspiegel aufgenommen bei Windstärke 9 :lol:"
:d ... hmm

Dein Kontrast ist übrigens die Belichtungszeit. Die Bilder sind unbearbeitet.



Lightroom gibts dann ja auch noch.

€dit:
oder meinste wegen dem weißen Hintergrund?
Naja, man soll sich ja auf das Objekt der Begierde konzentrieren und nicht um das drumherum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir um die allg. Darstellung, bei dir wirkt es etwas "überstrahlt" . Man hat ja im Normallfall keinen Suchscheinwerfer im Zimmer an :lol:
 
das ist wohl meine Aura :d
 
Ist doch halb so wichtig wie der weiße Hintergrund bzw das lichtsetup allgemein. Damit bekommst du auch mit deiner 1100 bzw 600 D solche Fotos mit der kit-scherbe hin :bigok:

Send from... Halt nicht von Zuhause!


Edit: sogar mit ner halbwegs Guten digi knipse und Stativ
 
jo interssiert mich trotzdem :P
@Maeximum30:
Wie bekommste das hin mit dem weißen Hintergrund/ Boden ?
Weißes Blatt Papier ghet ja bei der größe nimmer :fresse: Lichtzelt is auch n bissel klein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OK :) Für sone Stativ/ Stoff Kombi hab ich aber kein Platz :(
Mal sehn. Ihr benutzt dafür aber auch nen externen Blitz, oder ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh