[Sammelthread] WaKü-Fotos

Das Material kannst du ja aufrollen und dann platzsparend in die Ecke stellen und diese Ständer einklappen und zusammen schieben. Ich habe einen LED Ringblitz (ich glaub der hat 50 oder 60 Leds), benutze ich aus Bequemlichkeit & Zeitgründen aber selten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok klingt auch nicht schlecht. Werd mir aber erstmal was kleines aus Styropor bauen für Kleinkram :)
 
Für kleinere Sachen nehme ich oft Acrylplatten in 60x60, die bekommst schon für´n 10er bei Ebay in vielen Farben. Gut und edel sieht Aluminium aus (gibt es z.B. von AC Ryan, oder du nimmst nen Seitentel eines LL Gehäuses), immer nur weiss finde ich sonst bissel langweilig.

335948_470376419641735_2048875747_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja aus wie auf einem rave - schöööön technoparty!
 
Heißt welche Cam/ Objektiv ?

80 % der Bilder mache ich mit einem Sigma 30mm 1.4 Art Objektiv. Anonsten habe ich noch ein Makro und ein Suppenzoom 18-125mm STM. Das Zoom nehme ich bei den ganzen Fotos wo eben das ganze Case drauf sollte wegen dem Weitwinkel. Was ziemlich viel bringt ist eine Tageslichtlampe und ein Stativ.



Der Hersteller der Kamera ist relativ egal. Canon und Nikon bringen halt ein gutes Portfolio an Linsen mit.
 
RofpwDu.jpg

ewige Baustelle und ewig abblätternder Lack..kannmannichtsmachen
 
müsste oben nach links runter laufend noch ein LED Stripe hin :bigok:
Deine PCIe Kabel finde ich interessant. Welche sind das ?
 
nee das s-light reicht als Beleuchtung..schön stimmig in der Nacht..die PCIe Kabel sind einfach selbstgecrimpte schwarze Kabel in einem MDPC S-Ata Sleeve
 
Einwandfrei :) Der Schlauch, der einmal durchs halbe Gehäuse geht, sieht merkwürdig aus. Sleevst du die Kabel der Frontanschlüsse noch?
 
Ja die Kabel werden noch bearbeitet :) Und auch bei den anderen Kabeln die man oben rechts sieht will ich mir noch was einfallen lassen.
 
Nice :bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Sehr schick Braineater :bigok: Was m.M.n. noch besser aussehen würde, wären Schläuche in dunkelblau (z.B. Masterkleer) und der blaue BP-AGB ;)

Btw was ist das für ein Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die würden perfekt passen:bigok:



Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Gefällt mir @Braineater, nur der Schlauch quer durchs Case ist net so schön. Und noch ein farbiges Wässerchen rein, sieht so zu clean aus :wink:
 
Das letzte Bild ist besonders nice Bülent :wink:
 
Trotzdem geil,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ein Bülent sieht rot :rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Bau ein s zwischen die Kir(s)schen, sonst könnte es strange wirken :d

Der EK sieht mit roter Kühlflüssigkeit schon echt geil aus. Leider hab ich in Sachen Plexi und Kühlern dank diverser Erfahrungen nicht das größte Vertrauen.
 
Kommt immer drauf an, was man nimmt. Mit dem Mayhems Flüssigkeit färbt absolut nichts. DP Ultra ist dagegen schon anders. Auch das EK färbt nach der zeit, zwar nicht so schnell, aber er färbt. Tygon Schlauch ist da auch so eine Sache, beim nächsten mal muss ich mal was anderes ausprobieren.

dsc_7285n7s21.jpg


dsc_2101ois32.jpg


dsc_2095-bearbeitetp1sst.jpg


dsc_2096-bearbeitetw0sg5.jpg


Das wars auch schon von mir, ab gehts in den Urlaub. Sommer, Sonne, Strand leider mit Frau und Kind :fresse:
 
Na dann viel Spaß,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh