[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon ab Werk gepulvert.

Nice Maexi :bigok: dein Ergebnis gefällt sehr gut :)
Hattest doch nen roten shoggy :hmm:
Was ist mit dem LW-AGB? Doch keine 2 Kreisläufe?

@ maex: welches NT ist verbaut. in den blickwinkeln scheint es an einer seite ageflacht zu sein 0_o

grüße

..::mcpaschetnik::..

Sehr schön, wie immer. Ich will auch solche Bilder machen können :heul:

Mit guter Beleuchtung und bissel Know How kannste das auch mit ner alten Cam machen, oder sogar per Handycam :)

So und nun guckt euch Claire mit "ihrem" neuen Wakü PC an :d

999103_10153160724880650_976896416_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ Maeximum30

Wunderschön ohne Shoggy dann 100% perfekt :love:
Jop, am Mittwoch sollte ich die schwarzen Shoggys bei mir haben :)

Das rote Shoggy brösselte schon zu stark und den zweiten Kreislauf konnte ich nicht so umsetzen wie ich es wollte :(
@ maex: welches NT ist verbaut. in den blickwinkeln scheint es an einer seite ageflacht zu sein 0_o
grüße
Xilence XQ 850 mein Enermax ist scheinbar defekt :(
Du brauchst nur eine Kamera womit Du Iso, Blende und Belichtungszeit manuell einstellen kannst. Ziemlich sicher wirst du noch ein Stativ brauchen. Ich verwende seit ein paar Monaten @ Maeximum30

Wunderschön ohne Shoggy dann 100% perfekt :love:[/QUOTE]
Jop, am Mittwoch sollte ich die schwarzen Shoggys bei mir haben :)

Das rote Shoggy brösselte schon zu stark und den zweiten Kreislauf konnte ich nicht so umsetzen wie ich es wollte :(
grüße
Xilence XQ 850 mein Enermax ist scheinbar defekt :(
Du brauchst nur eine Kamera womit Du Iso, Blende und Belichtungszeit manuell einstellen kannst. Ziemlich sicher wirst du noch ein Stativ brauchen. Ich verwende seit ein paar Monaten diese Lampe und bin sehr zufrieden damit."]diese Lampe und bin sehr zufrieden damit. Ich selbst arbeite eigentlich mit primitivsten mitteln, das Foto und der Beschnitt wird am Ende doch vom Fotomann gemacht ;)

So ein Foto geht zb. nur mit Lichtstarken Objektiven, ergo wird eine SLR für freigestellte Aufnahmen vorausgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ist leider nur etwas laut mit der pumpe...

Mayhems Pastell müsste das sein

img_1856zpsmi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Maexi

Mal wieder Sahnebilder !

@all

Upgrade 2.0

Kabelmanagment überarbeitet, bisschen anders gesleevt

Sry für die bescheide Bildquali aber die Lichtverhältnisse waren für Ar*** -.-

dscf1435oesvo.jpg

dscf1437qushv.jpg

dscf1440wwsre.jpg

img_092647s9m.jpg

img_1624huugw.jpg

Bitspower Titan:

Bitspower GTX780:

Zuletzt bearbeitet:
:eek: die Schrauben bei den BP GPU Kühlern gehen iwie garnicht^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh