Smatter
Urgestein
Sehr gut geworden, wo hast es Pulver lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr gut geworden, wo hast es Pulver lassen?
Jop, am Mittwoch sollte ich die schwarzen Shoggys bei mir haben@ Maeximum30
Wunderschön ohne Shoggy dann 100% perfekt
Hattest doch nen roten shoggy
Was ist mit dem LW-AGB? Doch keine 2 Kreisläufe?
Xilence XQ 850 mein Enermax ist scheinbar defekt@ maex: welches NT ist verbaut. in den blickwinkeln scheint es an einer seite ageflacht zu sein 0_o
grüße
..::mcpaschetnik::..
Du brauchst nur eine Kamera womit Du Iso, Blende und Belichtungszeit manuell einstellen kannst. Ziemlich sicher wirst du noch ein Stativ brauchen. Ich verwende seit ein paar Monaten @ Maeximum30Sehr schön, wie immer. Ich will auch solche Bilder machen können
Hattest doch nen roten shoggy
Was ist mit dem LW-AGB? Doch keine 2 Kreisläufe?
Xilence XQ 850 mein Enermax ist scheinbar defekt@ maex: welches NT ist verbaut. in den blickwinkeln scheint es an einer seite ageflacht zu sein 0_o
grüße
..::mcpaschetnik::..
Du brauchst nur eine Kamera womit Du Iso, Blende und Belichtungszeit manuell einstellen kannst. Ziemlich sicher wirst du noch ein Stativ brauchen. Ich verwende seit ein paar Monaten diese Lampe und bin sehr zufrieden damit."]diese Lampe und bin sehr zufrieden damit. Ich selbst arbeite eigentlich mit primitivsten mitteln, das Foto und der Beschnitt wird am Ende doch vom Fotomann gemachtSehr schön, wie immer. Ich will auch solche Bilder machen können
Mit guter Beleuchtung und bissel Know How kannste das auch mit ner alten Cam machen, oder sogar per Handycam
So und nun guckt euch Claire mit "ihrem" neuen Wakü PC an
....]
@Clonemaster
Zeig mal bitte von Innen dein Schmuckstück
Mayhems Pastell müsste das sein
...
1 x ohne rechner bitte