[Sammelthread] WaKü-Fotos

Seitenteile Montiert
img_9280_3_tm_r_f12s88.jpg

img_9274_3_tm_r_fjoscp.jpg

img_9277_3_tm_r_fbwsqu.jpg

ohne Seitenteile
img_9267_3_tm_r_f92son.jpg

img_9250_tm_r_f92so7.jpg

img_9255_3_tm_r_f9is50.jpg

img_9256_tm_r_fqxswm.jpg

Fertig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n1ce

der hintere schlauch wird dann durch einen stationären radi ersetzt oder?
Da könnte ich den Mora drannhängen, läuft aber so auch pipifein. Hauptproblem dabei ist, das der Mora noch mit dp-ultra in rot gefüllt ist vom letzten sys :d :d

...ist sehr gut geworden ! Im Motiv stören nur die ext. Schnelltrennies :) Ich würde an meinem auch mal gern weitermachen :(

Gibt es für den Boden nen Filtergitter, oder eine Abdeckplatte, damit es da nicht so offen ist ?

Nein. Da sind die einzigen beiden Montagemöglichkeiten für 3,5" HDD's. Dsa ist was mich auch nervt an dem Case. Aber ich bau mir da einfach ne Abdeckplatte für weil ich ja die HDD auf die andere Seite verfrachtet habe...

Sowas in der Art nur halt aus Alu-Blech...

dscf1423e5s36.jpg

das gehäuse sieht ein wenig runtergerockt aus 0_o
musst es mal abwischen *g*

grüße

..::mcpaschetnik::..

...muss so sein....China Alu ;)

uploadfromtaptalk1377371504164.jpg
uploadfromtaptalk1377371516043.jpg
uploadfromtaptalk1377371528114.jpg
Zwei Teile fehlen leider noch, aber bis die da sind überlege ich mir ob ich den AE5 nicht seitlich in die Abdeckung vom Drivecage einbauen soll.

Na toll Steini.
So wollte ich es auch machen :-(
Nur ohne Rückwand und ich wollt mein Röhren AGB nebens MB und die Schläuche nach hinten raus.
Mhhhh dann überlege ich mir mal was neues.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ja ist nicht mehr der neuste, aber er bietet mir Platz für 9x120er Radiator Fläche und das muss man schon erstmal toppen. Ansonsten läuft das system Flüssig und das ist das wichtigste. Habe heute das erste mal nach Monaten wieder mal bissel geputzt, sonst waren die Lüfter schon fast mit Staub bedeckt gewesen. Zweck des Fotos war eigentlich, das ich meine neue Studioblitzanlage zuhause mal aufgestellt habe und mal kurz bissel ausprobiert habe :).

Na toll Steini.
So wollte ich es auch machen :-(
Nur ohne Rückwand und ich wollt mein Röhren AGB nebens MB und die Schläuche nach hinten raus.
Mhhhh dann überlege ich mir mal was neues.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich weis e noch nicht ob ich mir das wirklich noch antuen will, schön langsam hätte ich die Kiste gerne fertig.
uploadfromtaptalk1377372754663.jpg

@Steini81:
Wäre es nicht geschickter gewesen, von dem Grafikkartenanschluss oben rechts an den RAM-Kühler zu fahren?
Entsprechend von unten links zum Mainboard-Tray.

@Steini81:
Wäre es nicht geschickter gewesen, von dem Grafikkartenanschluss oben rechts an den RAM-Kühler zu fahren?
Entsprechend von unten links zum Mainboard-Tray.

Ja schon, aber dann hätte ich noch extra ein Loch in den original Mainboardtray bohren müssen weil genau an der Stelle wo der linke Anschluss sitzt keines ist.
Wenn ich die Öffnung genommen hätte die vorhanden ist dann wäre der Schlauch vom Tray zur Karte total schief.

Hier mal ein paar Pics vom Monsoon-AGB, schickes Teil:

Heute wieder langeweile gehabt.
Window neu in plexi durchsichtig, ein paar Led´s und neue Sata kabel in slim :-D
+ ein nzxt interner usb hub damit ich endlich das frontpnael + aS und Aquaero anschließen kann.

pc.jpg

Nächste woche kommt das komplette Netzteil sleeven in Dark blue und die SSD´s wieder hinter den Mainboard Tray verstauen ^^

Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe vom AGB passt perfekt zur Pulverung vom Case:

Und endlich schwarze eLoops :d

@ maex das erste pic ist mal der burner!!!
dachte erst du hast den pumpendeckel bearbeitet, wirkte durch die spiegelung sowas von sexy!
oben die augen am agb unten am deckel den mund

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh