[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das nen 150er ?
 
Mal ein Vergleichsbild.. der Wei0abgleich ist aber nicht zu gleich (wie man unschwer erkennen kann).

Probleme hatte ich noch keine, egal welches Wasser. Geringfügig wird der Schlauch verfärbt, das dauert aber schon etwas länger (der letzte Schlauch war nach 1 Jahr etwas verfärbt). Den Glanz verliert der Tygon aber trotzdem nicht.


Bilderquotes sind zwar nicht fein, aber da der Post schon was älter ist ...

Ist das das EK Zeug? Caseking.de » Wasserkühlung » Wasserzusätze » EK Water Blocks » EK Water Blocks EK-Ekoolant UV Blue - 1000ml

Wenn ja, auch kein Problem mit Ablagerungen oder Flöckchen gehabt?
 
Feser ist doch nicht EK oder??
 
Neee, natürlich nicht :fresse:
 
Die 2 Schlauchstücke ganz unten ? Sieht jetzt bereits leicht milchig aus !? :hmm:
 
sieht leicht trübe aus, wie Masterkleer. Falls es bald nur noch diesen neuen Tygon gibt, sollte man sich vielleicht mit der alten Variante bevorraten :hmm:
 
sieht leicht trübe aus, wie Masterkleer. Falls es bald nur noch diesen neuen Tygon gibt, sollte man sich vielleicht mit der alten Variante bevorraten :hmm:

er schaut nach 2 tagen schlimmer aus als der Masterkleer. Vom R3603 gibts zumindest bei Aquatuning meines Wissens nicht mehr viel. Für feine Fotos kann man den Schlauch nur nach dem befüllen verwenden ^^
 
gibt es....er ist schwarz :d :haha:


Hmmm, vielleicht hole ich mir ne 50m Rolle vom alten Tygon auf Vorrat :fresse:
 
so mein Titan SLI fertsch

irgendwann kommt Sockel 2011, neues Gehäuse und dann mal richtige Bilder und gescheit verbaut

titansligqsts.jpg
 
was willst denn damit? Dann eher damit auf GTX880 SLI warten. Bin gespannt ob die Classified sich da wieder lohnen.

Sind eigendlich irgendwelche 780er Customkühler schon in Arbeit? Nen Kumpel hat ne neue über RMA bekommen. Leider ist die custom.
BTW.: Hatte letztens mal gefragt ob 780er Kühler auch auf Titan passen, aber keine Antwort bekommen. Anders rum geht´s ja.
 
wer braucht schon titan sli wenn doch titan ultra und gtx 790 schon an die tür klopfen :rolleyes:

genau, News kommt von PCGH und 3DC?

ja kommt morgen der Titan Ultra und die 790, kosten auch nur 15€ und haben ne TDP von 7W

wird Top... endlich!!
 
Falsche Thread

sdc1221822vuxp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
cooled by "fluid Koks" :fresse2: ... der AGB ist aber nicht voll...schon genascht ? :lol:
bis auf die Kringel recht angenehm
 
Welchen meinste? Der zwischen Graka und Radi? Wenn ja, dann aber auch nur von vorne :d

IMG_3389.JPG
 
Die haben nen normalen 4Pol Molex Anschluss.
Ich hab den aber an meinem Aquaero angeschlossen damit ich den regeln kann :d

btw. ich muss das Ding nochmal auseinander nehmen :( Der "Boden" meines AGB ist nicht ganz dicht :shake:
Immer das gleiche, wenn man den AGB mal aufmacht muss mann den wieder einspannen damit der wieder dicht ist :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh