[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ich auch:fresse2:

Ae5 XT kommt in die LW Verkleidung. Ob ich mir eine Tray Verkleidung bau weis ich noch nicht. Mal abwarten wie sich das so ergibt, was ich mir ausgedacht hab.
 
Mein Einstand: das bald zu erneuernde System, jedenfalls was Hardware betrifft:
Board, Ram, 3xGraka, CPU, in Kreislauf integriert, der sich aus 2 LaingUltra und Mora3 140 pro (doppelseitig bestückt, mit Heatmaster1 gesteuert) , Schlauch Masterkleer 11/8 , zusammensetzt.
 

Anhänge

  • S1910007.jpg
    S1910007.jpg
    204 KB · Aufrufe: 189
  • S1910006.jpg
    S1910006.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 136
  • S1910005.jpg
    S1910005.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 132
  • S1910003.jpg
    S1910003.jpg
    178 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Hey Maexemum, oft schöner anzusehen deine Bilder wie ne nackte Frau :d
Will auch so fotografieren können :hail:
Mit rotem Shoggy definitiv ne RÖMISCH 1
 

Ohne Seitenteil und bei deinen Bildern sieht das Case sogar ganz gut aus :bigok:
 
Die Monsoons im Carbonlook sehen schon klasse aus finde ich

img_2028ojsm4.jpg
 
Die Carbon-Streifen wirken auf mich wie billige Aufkleber. Vergleichbar mit den Autos, bei denen man mit Sticker versucht die Rostlöcher zu vertuschen :)

Aber Geschmack ist geschmackssache :d
 
Es sind AUFKLEBER aber sieht imo geil aus !
 
sieht billig aus imo ...
alleine schon dass sich an den rändern die hauchdünne transparente folie löst ... finde das passt vorne und hinten nicht zusammen ... wirkt einfach nicht stimmig für mich
 
Bist ein schlaues Kerlchen - Echtcarbonanschlüsse wären nicht "bezahlbar". Viele User jammern doch jetzt schon über die Preise vieler hochwertiger Waküteile und beschweren sich dann anderseits , wenn Billigkrempel schnell kaputt geht.
 
Aber wenn die Monson 2-3 mal am Aufkleber nass geworden sind, kannste die Optik wohl auch knicken.. sofern man das überhaupt mag. ;)
 
Wenn du paar mal nass geworden bist, siehste auch schrumpelig aus :haha:

Tauchst du deine Anschlüsse ständig komplett unter Wasser ? Da spricht der Profi :shot:
 
Bist ein schlaues Kerlchen - Echtcarbonanschlüsse wären nicht "bezahlbar". Viele User jammern doch jetzt schon über die Preise vieler hochwertiger Waküteile und beschweren sich dann anderseits , wenn Billigkrempel schnell kaputt geht.

Jop, da muss ich Dir recht geben, die "Geiz ist Geil-Mentalität" hat wirklich den grossen Nachteil.
Ich setz da auch besser auf Quali, siehe neue Fotos.
 

Anhänge

  • S1920001.jpg
    S1920001.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 183
  • S1920002.jpg
    S1920002.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 171
  • S1920005.jpg
    S1920005.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 152
  • S1920006.jpg
    S1920006.jpg
    219 KB · Aufrufe: 164
  • S1920009.jpg
    S1920009.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
@phlebiac - Dein Shoggy ist doch jetzt ein der eingefärbten Stelle recht hart oder nicht? Als ich mein Shoggy mit Lexanfarbe gefärbt habe hat das komplette trocknen bestimmt 2-3 Wochen gebraucht und danach war es steinhart.

Grüße
 
Jop, da muss ich Dir recht geben, die "Geiz ist Geil-Mentalität" hat wirklich den grossen Nachteil.
Ich setz da auch besser auf Quali, siehe neue Fotos.

Versiffte Schläuche und billige Anschlüsse nennst du Qualität :confused:

Wenn ich böse bin, könnte ich noch sagen: Schöne Hardware, aber ein bisschen Liebe (Staubwischen) bekäme ihr gut ;)

img_2963hyaj7.jpg


Ich brauch ein Grund, ich will umbauen, wann kommt der HK 4?! ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten Versuche mit der DSLR :fresse:

dsc_0004grshj.jpg


dsc_0022wysyu.jpg


dsc_0031xys0c.jpg


Nächstes Update kommt sobald ich meine Aluplatte für unten fertig habe :)

Dann ordne ich auch die Kabel von den Grakas ^^
 
Das sind die beschissenen Energiesparlampen :wall:

Lichtverhältnisse waren eh bescheiden und ich muss mich noch mit der Cam anfreunden ^^
 
Die Cam muss nicht viel können. Wichtigste ist Licht: Entweder vernümpftige Lampen oder bewölktes Tageslicht. Dann noch ein Stativ und die Bilder sind Top. Wenn du dann noch Skills hast, sehen die Bilder aus wie von Maeximum :)

img_2948qvltk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht er nicht mal. Er muss nur den Weißabgleich (Jetzt wisst ihr wofür die blöde Option endlich da ist :fresse2:) auf Leuchtstoff / Künstliche Beleuchtung stellen dann wird alles schön weiß!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh