[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll bis Ende des Jahres soweit sein
 
Ende des Jahres? Mir nicht gefallen, wobei ich bekomm ja ein AE5 XT mit Wakü fürn 100, ich denke man muss halt mal eins gehabt haben, sagt gibts diesen Hässlichen DFM Stecker, also der DFM von AquaComputer auch in Schwarz?
Sonst muss man denn wohl versteckwn.
 
Board fertig bestückt

P1140918.jpg
 
genau, EK Supreme, umgeändert fürn Sockel 1050 und Mips Kühler, die für ein Asus P5W DH Deluxe waren und ich selbst mit eigens gebauten Edelstahlärmchen versehen und fräßtechnisch etwas bearbeitet habe;)

so kann ich die Kühler in Zukunft auch auf weiteren Boards mit diesem Layout montieren
 
"Old-School" look mit aktueller Hardware :d Einfach super! :d
 



Sucht neuen Besitzer :)
 
Wohnzimmer- und Frauen taugliche HTPC Kiste dahinter ?! :d
 
Hehe genau, Holzbox-Mod mit ner feinen APU drin :-)
Aber Frau sagt, dass ihr das PC-Q07 besser gefällt.. dann halt doch umbauen :fresse:
 
Watercool hat auch die Terminals gewechselt, aber zum Glück eben NUR die Terminals und man kann die neuen als Zubehör nachkaufen. Oder wie ich auf Kulanz umsonst bekommen :d
 
Die VECTOR Leutchen haben neue Pics gepostet

541889_573296339396297_1995123071_n.jpg


...und sie arbeiten am internationalen Versand :bigok: Bin gespannt, was der Tisch letztendlich kosten wird.
 
Sieht superb aus!

Will haben, aber denke das würd dann Scheidung bedeuten :d
 
Ja gut aussehen tut der ja, aber mir würde der trotzdem nicht ins Haus kommen. Nie wieder Glastisch hab genug Sehnenscheidenentzündungen von meinem alten gehabt:fresse:
 
Irgendwie wirkt der Tisch zu "angeberisch0", zu sehr nach "guck mal wie lange mein virtuelles Ding ist", was ich etwas schade finde, weil das Konzept eigentlich super ist :hmm:
 
Ach komm, deine Bugse ist doch schon wieder nass nur vom Hingucken :shot: :haha: Baust dir HW ohne Beleuchtung ein, oder lässt Papi selber was basteln in Keller :)
 
Der Winkel ist von Monsoon, die Fittinge sind alle von Monsoon. Gehäusedurchführungen bekomme ich wohl am Montag von Bitspower in schwarz. An ein paar Details arbeite ich noch, damit es noch etwas besser aussieht. Der Schlauch zur Graka zb. ist nicht unbedingt perfekt. Eventuell versetze ich den DFM nach unten, aber das weiß ich noch nicht so genau. Die Warterei dauert halt schon ewig, am Montag kommt auch noch meine SSD die sichtbar verbaut wird, dann denke ich schaut es richtig goil aus ;)



Meine erste Wakü ;) da war die Graka noch im trockenen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh