[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Maeximum30.....manuelle Belichtungsphase heisst hier das Zauberspiel...welches ich aber noch nicht beherrsche.. :(



..aber ich übe noch..wenn es nicht immer so verwackeln würde, ohne Stativ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir ein Stativ!

Oder stell die Cam irgendwo anders drauf ;) Ansonsten sieht das doch schon ganz schick aus!
 
mit einem Stativ bist du deutlich flexibler, kost aber auch paar Euronen. Ein Stativ kauft man idR nur einmal, da also besser nicht sparen. Entweder Kugelkopf oder 3 wege Kopf. Vorteil am 3 wege Kopf gegenüber dem Kugelkopf ist, dass du 2 Richtungen nicht mehr korrigieren musst wenn die schon korrekt eingestellt sind. Das musst du beim Kugelkopf bei einer Änderung wieder beachten. Der Nachteil beim 3 wege ist aber, dass dir eine Neigungsrichtung fehlt (hochkant nach rechts geneigt), die du wiederum beim Kugelkopf hast.

sry, nix aktuelles da

 
Lange belichten für helle Bilder und kurz belichten für dunkle Bilder. Am einfachsten die Kamera abstellen oder auf ein Stativ und dann bei jedem einzelnen Bild die Belichtung anpassen und im Display kontrollieren. Mit der Zeit und von Bild zu Bild machst du das blind ;)
 
DSC_9022.jpg
 
schönes Setup !
 
danke, ist aber ein alter Hund :)
 
Ich liebe alte lian Li's, allerdings sind die neuen auch nicht Schlecht. :d

Ein kleiner Window-, Farb- und Wakü Mod von mir.
 
*gefällt mir button such*

Echt nice was diese Seite gepostet wurde! :)
 


demnächst mach ich nochmal eins von der Front
 
Echt mal wo ist der "gefällt mir" Button? :fresse:
da fällt mir aber gerade auf, sind dir die Mosoon Anschlusse ausgegangen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, komischer weise hat oben, keiner von den gepasst und mit gewalt wollt ich die net reindrehen, aber du bist der erste, den es aufgefallen ist :d
 
Komisch ... aber ich hätte dann an der Graka an beiden Anschlüssen die EVGA genommen - würde dann passender aussehn (meine Meinung)
 
Jojo :) War auch absolut nicht böse gemeint sieht auch so echt stimmig und gut aus! :bigok:

aaaaaaalt (28.04.2013) :fresse:

DSCF2687.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! :d Die Kiste gibts so allerdings nicht mehr ... war mein "vor-letztes" Projekt.
(siehe Signatur)
 
Jo mit grün kann man viel machen





Auf ein paar Teile warte ich leider noch immer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt tolle Bilder hier!

Grafikkarte Backplate, schwarze SATA Kabel und eine Silentbox für die Laing. Dann bin ich vorerst zufrieden :).
 
@Maeximum

Schöner Kühler auf der GPU ;):fresse:

Das EVGA Board kommt richtig gut !

edit:

Worauf ich mal Bock hätte wär Orange... Aber gibt leider kein X79 Board mit Orange (außer das UD7) was gut aussieht und hab bis auf das Mayhems Pastel (was ich mir NIEMALS ins System kippen würde) noch nix Oranges an Kühlflüssigkeit gesehen was gut rüberkommt ^^

edit 2:

Scheiss Staub ^^

dsc_0066eesb4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt tolle Bilder hier!

Grafikkarte Backplate, schwarze SATA Kabel und eine Silentbox für die Laing. Dann bin ich vorerst zufrieden :).

Wie hast du denn das Board so schwarz bekommen?

Man ich werd richtig neidisch bei den Bildern :d Wird Zeit für meine erste WaKü ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh