[Sammelthread] WaKü-Fotos

alt, aber rot

4evnjvlx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das es keine Gelben Ringe für die Lüfter gibt :-(
 
Maeximum, werden die Phobya Röhrenradis eigentlich von Watercool oder Aquacomputer hergestellt?
 
Ich würde spontan meinen das die von Watercool sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Tage noch die Kabel vernünftig verlegen und dann erstmal wieder Ruhe.






 
Lecker :bigok:

Nur etwas zu groß im ganzen für mich :-D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
ok, Gehäuse sind Geschmacksache. Das CL mag stabil und durchdacht sein, aber spätestens bei der Seitenansicht vergeht es mir. Da finde ich sogar das aktuelle Phobya schicker und da rede ich nicht vom BlackOwl. Also 700 Lappen würde ich dafür nicht ausgeben
 
Wer schon Gehäuse von beiden Herstellern hatte weiß, das Case Labs mind. 1-2 Qualitätsstufen über LD liegt und die Details deutlich besser durchdacht sind und man(n) durch das optionale Zubehör deutlich mehr Möglichkeiten hat. In der Grundconfig. kostet das M8 420 $, ist daher sogar günstiger als ein LD Case. Für die hohen Versandkosten in die EU kann ja der Hersteller nix :)
 
ok, Gehäuse sind Geschmacksache. Das CL mag stabil und durchdacht sein, aber spätestens bei der Seitenansicht vergeht es mir. Da finde ich sogar das aktuelle Phobya schicker und da rede ich nicht vom BlackOwl. Also 700 Lappen würde ich dafür nicht ausgeben

Finde gerade das besser als beim LD. Da gefällt die blende unten vorn nicht. Das einzige was mir hier nicht gefällt sind die Teile zum verschrauben an den 5,25" Schächten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ob das mit der Verabeitung stimmt weiß ich nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen das es um 2 Stufen drüber ist. Man kann die Teile super konfigurieren und unheimlich viel einbauen, aber rein optisch gefällt mir nicht ein einziges. Für Leute die gerne soviel in das Case basteln wie es nur irgendwie möglich ist, sollte es aber die beste Lösung sein. Ich werde mir wohl früher oder später eines zukommen lassen um eines gehabt zu haben ^^



beim Little Devil ist nicht einmal ein einziger Teil aus Kunststoff ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil bin vom Case absolut begeistert. Ist echt jedes noch so kleine Detail durchdacht. Was gefällt Dir denn an der Seitenansicht nicht, die überstehenden Laufwerksschienen? Die gefallen mir so auch nicht wirklich, werde die noch kürzen, dann sollte das cleaner aussehen. Was an sich den Einbau von Komponenten/Radiatoren/Parts anbelangt, ist es ein Traum. Fängt beim Mainboardtray an und hört bei der Passgenauigkeit der einzelnen Teile auf. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach wirklich nur die Kosten beim Import. Das Design ist natürlich Geschmacksache. Die Pulverung ist auf jeden Fall 1a, da sowie bei der Montage (Zig Schrauben lösen beim Seitenteil...) können sich die Slowenier jedenfalls noch ne dicke Scheibe abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find mein Lian Li PC-A76X hat ein deutlich besseres P/L Verhältniss.

- - - Updated - - -

Und, ich finde diese DoppelFront nicht schön, das ist so wie 2 Ferarri an einander zu kleben, da lieber einen SCHÖNEN Bairischen Mist Wagen von BMW, nee sind echt geile Kutschen.
 
Also ich find mein Lian Li PC-A76X hat ein deutlich besseres P/L Verhältniss.

..oh man, mein Prodigy auch, aber darum geht es doch gar nicht...manchmal denke ich @DjangoOC du bist auf Posting-jagd....mal bissel mitlesen und zum Theme argumentieren würde nicht schaden....und ja, es ist jetzt "nicht" böse gemeint....:hmm:

E://

@Maeximum30

Hammer.....das will ich im nächsten Projekt auch haben....sehr geil...ich weiss nur noch nicht, welche Farben ich nehme...Grün kommt dann weg, aber Chromanschlüsse müssen kommen, besonders so ein 90° Schoot Adapter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat ja auch klapper Seitenwände :-P

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh