[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjoah, nun sieht es farblich auch stimmig aus und dein Plexi-Led-Mod Stäbchen müsste ich immer noch irgendwo in ner Kiste haben :)
 
HTPC hat ein neues Case bekommen.
Anhang anzeigen 253240
Anhang anzeigen 253241
uploadfromtaptalk1382289039378.jpg
 
@steini

Woher hast du den die Bodenplatte her?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@Blackpitty, coole idee mit dem waküverteiler...
Könnte man für dein CPU only sys nicht das auch intern lösen ? TJ7 hat doch genügend platz für nen tripple oder wenigstens nen dual 120er ?
 
@Ghroul
Ja, vorübergehend bis ich ein HTPC Case gefunden hab wo ich die Wakü (Pumpe, AGB, AE5, DFM) intern unterbringen kann.
@Downforce
Die ist Eigenbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch noch das passende Gehäuse für meinen Server, da der alte den Geist aufgegeben hat muss was neues her.
mITX ist nicht so flexibel, daher lieber µATX hab mir das hier mal angesehen, recht nett und nicht zu gross Dead Silence Menu
 
@Blackpitty, coole idee mit dem waküverteiler...
Könnte man für dein CPU only sys nicht das auch intern lösen ? TJ7 hat doch genügend platz für nen tripple oder wenigstens nen dual 120er ?

klar kann man das, die Wakü ist so aber seit 2007 vorhanden, wozu also neu kaufen, hab mir ja nichtmal andere Kühler fürs neue System besorgt? dazu wirds mit dem Mora immer am kühlsten und leisesten sein, sieht auch viel besser aus im Zimmer(mein Geschmack) und das eh schon schwere Gehäuse bleibt noch einigermaßen Tragbar, wenn nicht alles drin steckt

Ich als Erfinder der Lüfterhalterung vom Mora werd den solange wie ich mit Wasser kühle nicht mehr her geben

P1030145.jpg
 
YateLoon D12SL-12 :drool:
 
Der Moment wenn du merkst, das es immer jemanden gibt, der nen größeren.......Radi hat ! :d

ac33607hsba.jpg


:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du wohl noch ein paar Ferienjobs mehr annehmen.
 
@Blackpitty, Ossram
die YL DS12 haben bei mir ein komisches laufgeräusch man hört richtig ein rasten

Hört man bei den neuen Loonies öfter, mit meinen 140er hatte ich bisher keine Probleme und die letzten 120er hatte ich vor ... ohje ... laaaaange :d
 
Man ist die Pumpe Laut... die Lüfter sind auch schrott.


2ps1x.jpg
 
Wobei ich glaub selbst nur mit oben und unten jeweils ein Lüfter son Gigant mehr als genug Leistung hat für ne CPU und SLI.
 
Und du bist sicher, dass das keine Schiffsschraube ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh