[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jippchen:
Die EK-Rohre überzeugen mich jetzt nicht so auf dem Bild. Nicht richtig gerade...
Aber vielleicht liegt es ja nur an dem Bild. Bin gespannt auf weitere Bilder.

Wie hast du die Winkel gebogen? Bundy hat vor längerer Zeit mal entsprechende Biege-Formen für Plexi-Rohre gepostet.
 
Habe ich leider verpasst... Ich kenne nur eine, und zwar mit Heissluftpistole und so eine Art Gunmischlange die man in das Rohr steckt...

Hast du mal ein Link zu den anderen Methoden..?
 
Die "Gummi-Schlange" verhindert ja nur ein Einknicken des Rohres beim Biegen. Wobei mM nach der optische Eindruck eher von einem gleichmäßigen Biegeradius kommt. Bevorzugt natürlich 45 und 90 Grad. Alles andere finde ich wirkt zu improvisiert.

Für einen gleichmäßigen Biegeradius reicht evtl. auch schon ein runder Gegenstand mit entsprechendem Durchmesser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Die Siliconpeitsche hilft nur das das Rohr nicht knickt.
ABER es ist sehr schwer das Rohr großfläcjig auf Temperatur zuhalten, um es zb um eine Tasse zu biegen. Das Rohr kühlt schnell aus.

Ich hab alles frei Hand gemacht.
Im neuen Jahr nach unsern Umzug werd dich es noch mal versuchen, hoffe ich finde bis dahin richtige biegemittel.

Fürs erstemal und dann frei hand bin ich doch zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Da kriegt man ja glatt Bock selber Tubes zu nutzen. Naja vllt schau ich mir das mal an, immerhin habe ich so oder so schon drei Alternativen zur Wahl. Jetzt halt 4 :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hihi :d Pumpenadapter
155116d1307998827-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-dscn1840.jpg
 
Ist der Monsoon gebraucht oder kommen die so? Wegen den leichten kratzern
 
Dann bestell dir schnell noch 50 Stück für die Show Vitrine, ehe die Dinger ausverkauft sind :d
 
Bisher keine Probleme, nur Masterkleer Schlauch mag es nicht so - ist nach paar Wochen komplett weiß geworden.
 
@ o$$!ram

eines der schönsten Systeme hier, schön stimmig, Respekt :bigok:

Alibibildchen, sonst gibts wieder Mecker .

 
Thx für die Vorlage, diesmal (endlich mal) in anderer Richtung :d Ich bin mir noch nicht sicher bei meiner Kiste, ob es zu viel gold wäre, wenn die Lüfter lackiert sind und evtl. Graka Kühler. Ich habe übrigens nen Airbrush Künstler aus Italien an der Hand fürs SMH10 Seitenteil, bin da noch am abchecken. ob es mehr als 500 € kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein System, bis das Prodigy fertig ist. Da es den Bitspower AIZ77ITXD wohl nicht gibt, bleibt es bei
diesen Kühlern. Ist aber nur provisorisch.

SAM_0519.jpg
 
@rabbit5294 Was ist denn das für ein interessantes Gehäuse? Mir wird doch da nicht etwas von Lian Li entgangen sein.
 
Thx für die Vorlage, diesmal (endlich mal) in anderer Richtung :d Ich bin mir noch nicht sicher bei meiner Kiste, ob es zu viel gold wäre, wenn die Lüfter lackiert sind und evtl. Graka Kühler. Ich habe übrigens nen Airbrush Künstler aus Italien an der Hand fürs SMH10 Seitenteil, bin da noch am abchecken. ob es mehr als 500 € kostet.

Es wird eher weniger Gold werden, die Monsoon fliegen raus und werden durch matt schwarze Anschlüsse ersetzt.
Einzig die Aluplatte vom Raystorm und vom DFM bekommen die Farbe.
Bei den Sli-Verbindern bin ich mir auch noch nicht sicher ob die im SYS bleiben.

Also bleiben nur die Ringe der Lüfter, Sleeves und die beiden Plättchen über.

 
Nein Er hatte einen mit Klinkel und hat ihn selber abgeschiffen, wenn ich mich recht erinner
 
Wie linkplayer schon sagte, ist nicht genau der, meiner war mal ein Kringelkasper :fresse: Daher auch nimmer das Logo drauf ;)
Ich hatte meinen ja schon, bevor es die "Clean" versionen hab.

Aber im Endeffekt ist es der selbe.


IMG_3664.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh