[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ja wobei ich die Beleuchtungsmöglichkeit des aqualis echt bescheiden finde...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ne is klar :d. Ich hätte da Angst um das darunterliegende, bei der Kraft die da wirkt.

Ich koch den wirklich nicht, der kommt so druff.

Ist auch völlig berechtigt. Mit Kochen (oder nennen wir es mal "warm machen", das Wasser muss ja nicht kochen, da reichen vermutlich so um die 60°C) geht es auf jeden Fall geschmeidiger, sodass die Gefahr kleiner ist, etwas zu beschädigen.

Ja klar, das böse Kühler kippen auf den CPUs die zu Athlon XP Zeiten viele CPU leben gekostet hat ist schon ein aktuelles Thema :fresse:

Ne mal im Ernst, was soll den passieren? Muss man halt aufpassen das man nicht die Graka aus dem Slot bricht oder das Board durchdrückt ;)
 
OK, ja den Chipsatz kühle ich nicht, aber bei dem würde ich dann wohl auch was anderes machen ;)
 
ist halt immer schlecht wenn man nen offenliegenden DIE hat.
n package oder n heatspreder sind natürlich recht unempfindlich (mir sind schon LGA 775 auf den boden genallt und haben es überlebt; aber da ist auch glück bei)
 
so hier mal meine erste Wakü, das Kabelmanagement könnte ich gerade im unteren Teil noch ein wenig überarbeiten. Ansonsten von den Temps und allen bin ich eig recht zufrieden, nur der AGB stört mich. Der passt da nur recht mäßig hin. Werde ihn wohl iwann gegen nen 5 1/4 Zoll Schacht AGB eintauschen.



Mir ist eben beim Foto machen aufgefallen, dass der eine Standfuß des Mora net mehr angeschraubt ist... mmh wie kann sich so was nur lösen?:d
 
Hab mal saubergemacht und mir gedacht, da kannste auch mal Fotoshooting machen :d

Foto1HW.jpg

Foto2HW.jpg

BTW: Sorry für die komische Bildqualität, aber die Spiegelreflex und ich müssen erst noch Freunde werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht das nur so aus das der Schlauch zwischen CPU und Radi komplett verdreht/geknickt ist oder ist das echt so? :hmm:
Und wieso hast du am Eingang des CPU Kühlers einen Winkel? :hmm:
 
Ja da ist wirklich ein Knick drin, auch da wo der Schlauch an der Soundkarte aufliegt, ist aber nur eine "Verengung", weil im AGB trotzdem ordentlich Party geht.
Und den 90° Winkel auf der CPU hab ich, weil bei dem Set halt nur 6x gerade und 2x 90° bei war... Nach dem Befüllen ist mir dann aufgefallen, dass ich den Rücklauf besser per 90° Winkel unten am AGB angeschlossen hätte anstatt oben drauf...
Das werd ich beheben sobald ich die Grafikkarte mit einbinde und noch nen Radi gekauft hab.
 
Hallelujah, da würde ich die ganze Verschlauchung noch einmal überarbeiten. :p
 
Nach langer Zeit hab ich auch mal wider Bock ein paar Bilder zu posten :wink:



HTPC auf Steroiden :fresse2:

 
vor allem ist die Maus der totale graus.... ;)

Ausser man hat Hände wie Dirk Nowitzki...
 
@Michi: Von Cougar soll demnext ne ähnliche Maus rauskommen, die in der Farbgestaltung ein wenig dezenter ausfällt. Die vielen Optionen die man hat, sind generell nice, vieles nutze ich als Gelegenheitsspieler aber gar nicht :) :fresse:

10013924_632577883481880_886532276_n.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht beides sehr nice aus! Die Maus muss nur groß genug für meine riesigen Hände sein. @ipuoL Sieht sehr schick aus.
 
Habt ihr alle mittlerweile Milch in euren Kreisläufen? Was bringt das an Kühlleistung? Bsp. Jaytie und Computerschmied.

Gesendet von meinem IPhone 7 mit Stock Android 6.3 "Apple Jucie"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Eigentlich haben wir die Milch nur wegen der Optik drin, müssen sie auch alle 3 Wochen wechseln je nach Temperatur (Auf Haltbarkeitsdatum achten und lieber ein paar tage früher wechseln, sonst gibt es saure oder Buttermilch!)

Psst, geheim! (Link)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Schönes Bild :)

Auch wieder was zum Bilder Thread, kann Spuren von Milch beinhalten :cool:

unbenanntlxug1.jpg


Jetzt mit LED-Streifen, für den Fall dass es mal leuchten muss. (z.B. Belichtungszeiten jenseits von stativlos)
Als nächstes werde ich mich mal mit Sleeve befassen, jedenfalls vor den Acrylic Tubes :)
 
Hier mal ein paar Bilder von mir. Mehr gibts im Worklog :)

3kopiesm6kbt5ehd.jpg


4kopieux1rikcasw.jpg


Den Staub wird man auch im schwarz weiß modus nicht los....
 
Ich habe keine Milch drin. Ich habe Sahne

img_29574cegd.jpg
 
Ahh cool, hat schon einer Tests gemacht bezüglich Fettgehalt und/oder laktosefreier Milch? Ich meine das Fettgehalt macht sicher einen unterschied und ich bin dazu noch Laktoseintolerant...

Danke für den link :)

Hallo! Eigentlich haben wir die Milch nur wegen der Optik drin, müssen sie auch alle 3 Wochen wechseln je nach Temperatur (Auf Haltbarkeitsdatum achten und lieber ein paar tage früher wechseln, sonst gibt es saure oder Buttermilch!)

Psst, geheim! (Link)



Gesendet von meinem IPhone 7 mit Stock Android 6.3 "Apple Jucie"
 



Mint-Pastil mit neuem Schlauch..:fresse2:...^^

E://



..warum habe ich sie verbaut..??.,.naja, weil ich es kann..nee, weil mein KUmpel 14 Tage weg ist, und ich sie auf Dichtigkeit prüfen wollte...^^...ich warte leider noch auch Maxwell...oder eben kein Plan..erstmal auf nichts..:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh