[Sammelthread] WaKü-Fotos

Meine Watercool zwillinge
dof-hole-sli5rsee.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So find ich es vieeel praktischer... :).

@Smatter: Hier ist nun das Bild. Ging doch darum, ob es negative Auswirkungen auf die Anschlüsse hat, da die warme Luft des Netzteiles darauf bläst.
winkelschnelltrenner07uc2.png
 
Ach so hast du das... Hmm.... Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das NT so starke Abwärme hat, das sich das negativ auswirkt.

Desweiteren hast du ja Schraubies, da passiert sowieso erstmal nichts...
 
Hier mal meine twins zum Leben erweckt:

 
Seitenteil geschlossen
v2-closed3xsx1.jpg


Seitenteil offen
v2-openc4se1.jpg
 
Jup ^^ wäre doch eine Schande das alles zu verstecken. Habe selbst überlegt mir ein Arc mini zu holen ^^
Und das Plexiglas von dort ist glasklar und du kannst es dir auf den mm genau zuschneiden lassen.
 
Wieso packst du den Ablasshahn an den freien Ausgang(in) der Pumpen-AGB- Kombi? Den wasser ist es egal wo es rausfießt.
 
Hatte den Hahn vorher dort. Leider fließt da das wasser von der graka nicht weg. Darum hab ich es jetzt mal so probiert
 
Achso habe ich nicht gewusst. Sieht super aus dein System. Sollte mir auch mal Bitspower Anschlüsse kaufen.

Alibi-Bild

sdc12513n3i72.jpg
 
Bin auch heut mal zum Umbauen gekommen, endlich wieder Ruhe in der Kiste :bigok:








 
Wieso hast denn nicht den Backplate Kühler verbaut?..

Aber der Kühler Ansicht ist schon schnuckelig... :)


Im System würde sich jetzt der PlexiEK sehr wohl fühlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci :)

@Smatter: Die ist so ab Werk, quasi ohne das Kühlergedöns. Glatt, ohne Einlässe und Bohrungen wär mir auch lieber gewesen.
 
Axxo... Hatte nicht mehr in Erinnerung, das man das extra bestellen musste.

Glatt und ohne Bohrungen, hättest evtl eine von Coldzero bestellen müssen... Wenn er für die ATI welche im Angebot hat...
 
:wink:Na dann setz ich hier mal meinen aller ersten Post in diesem Forum rein
 

Anhänge

  • P_20140227_170526.jpg
    P_20140227_170526.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 293
schöne Wasserfarbe und Top Lüfter :)

img_0396svs6a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsair Carbide Air 540
1x mit Aquatube und Aquaero 4.0 mit vfd und 1x Anfi-tec PWM 061 fürs Aquaero 4.00
277410d1397290874-corsair-carbide-air-540-wasserkuehlung-img_1648.jpg


277411d1397290881-corsair-carbide-air-540-wasserkuehlung-img_1649.jpg


durch die Scheibe
277409d1397290865-corsair-carbide-air-540-wasserkuehlung-img_1647.jpg


1x Watercool R9 290er Kühler
1x Aquacomputer filter
1x Anfi-tec UCDsb
277412d1397290889-corsair-carbide-air-540-wasserkuehlung-img_1650.jpg


2x Anfi-tec RAM003 mit blende und Corsair DHX Pro
1x Anfi-tec Soleil 02 i7 auf einem i7 3820
1x Anfi-tec PWM060 für das Asus P9X79 PRO
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh