[Sammelthread] WaKü-Fotos

Geil! Aber wozu soviel Radifläche? Wasser wird doch bestimmt eh nur handwarm...

Die beiden Temperatursensoren an den Shotts/Schnelltrennis haben wenig Sinn. Die messen eher die Temperatur vom Gehäuse als die Wassertemp. Solche Sensoren gehören eher an Kunststoffteile (AGB, DFM, o.Ä.).


ConFLiCTuino:

PICT0030s.jpg
PICT0038s.jpg
PICT0042s.jpg

Mfg Bimbo385
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18 Noctualüfter - für die Anschaffungskosten kauft sich manch einer nen kompletten PC :) :fresse:

@Naeramarth: Thx für die Auflistung, biste mit dem AGB bisher zufrieden ?
 
Naja, da es mein erster ist, kann ich noch nicht soviel dazu sagen :)
Aber an sich find ich die Verarbeitung Top, alles Alu bzw. Echtglas, außer der trübe Kolben in der Mitte zur Beleuchtung mit LED von unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! Aber wozu soviel Radifläche? Wasser wird doch bestimmt eh nur handwarm...

Die beiden Temperatursensoren an den Shotts/Schnelltrennis haben wenig Sinn. Die messen eher die Temperatur vom Gehäuse als die Wassertemp. Solche Sensoren gehören eher an Kunststoffteile (AGB, DFM, o.Ä.).

Will es leiser als leise haben, und ich bastel gerne ,)

Ja, die Tempsensoren sind nicht ganz optimal, da gebe ich dir Recht. Aber passt schon. War auch eher Spielerei ;-) Die Kontaktfläche zum Case ist jedoch nicht sooo groß (Das Bohren endete im Kragenziehen), von daher läuft das.

23 Lüfter insgesamt :P Dafür 6 Jahre Garantie, super Service und alles gut. =)
 
Gerade am umbauen :)


Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
@bundy: Der Magicool sieht interessant aus!
Und wie immer sehr schicke Bilder von dir!
 
Thx - Leistung kann sich auch sehen lassen und der Preis ist ok. Mehr dazu im nächsten 360er Reviewupdate :)
 
und das ist nochmal nen Stück größer :d
 
nur das da nicht mehr Kühlfläche rein geht. Also ist das eh schon riesige V8 kompakt dagegen. :fresse2:
 
Ein bisl mehr geht schon, man kann so wie er jetzt ist 5x360er 60mm verbauen. Aber das Case muss einem halt persönlich gefallen, finde das V8 auch nice. Ist halt nur kein double wide Case.
 
2014-05-26 23.02.15.png 2014-05-26 23.07.56.jpg 20140526_225846.jpg 20140526_225918.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maeximum: Wieso vertauscht du die In/Out bei dem Radi über dem Mobo nicht, ich kann mir vorstellen das es dann noch cleaner aussieht.
Also das vom CPU zu der Seite am Mobo In am Radi...
 
Meiner Meinung nach hat p$YcHo mit Abstand das vollkommenste System. Super Arbeit! Könntest du mir eine Auflistung aller Teile machen? Vielen Dank
 
Und - was macht er für einen Eindruck auf Dich, der Swiftech XL?

Ist Geschmacksache - ich würde mir ein Custom-Teil für die Mitte anfertigen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schnalle den Ami voraus. am Wochenende drauf.

swiftech-apogeexlcjouvf.jpg


Anregung zum Modden:

swiftech-apogeexl-modxjsok.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh