[Sammelthread] WaKü-Fotos

Davor waren es exakt 8 Beiträge. Und ihr könnt davon ausgehen, wenn wir hier rangehen dann nur weil es eben gegen die Regeln verstößt, die ich mitlerweile schon sehr locker auslege...
Es gab in letzter Zeit einige Unstimmigkeiten was den Thread hier betrifft auch intern, aber die sind weitesgehend beiseite gelegt so das ihr davon ausgehen könnt, das alle zuständigen Moderatoren in Zukunft so verfahren werden...

Ja gut, aber warum löscht ihr alle Beiträge? Diejenigen, die das Posting direkt nach dem Bild machen, können doch auch nichts dafür, wenn hinterher noch zig Leute "nachtreten", oder? Genau dadurch, dass ihr dann ALLE löscht, und nicht nur die, die "zu viel" sind, entsteht der Unmut hier in der Community. Es wäre durchsichtiger und in meinen Augen auch deutlich Community-Verträglicher, wenn ihr eben NICHT alles löschen würdet .... nunja

dscn1176uui9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hex
Für meinen Geschmack könnten hier auch 20 Postings am Stück ohne Bild sein.
Da Scroll ich schnell drüber weg und gucke weiter Bilder.

Aber für jeden Kommentar oder Gespräch zu nem Bild (Frage zu nem Teil oder Hinweis auf ne Verbesserung) den Thread zu wechseln finde ich da viel schlimmer.

Ich traue es den Usern sogar zu nach so einem "Gespräch" dann wieder in die Abläufe eines Bilderthreads zurück zu finden wenn die Sache geklärt ist.

@Hex
Hier nochmal alles Gute zum 18er.

Man könnte doch mal eine Woche den Usern hier im Thread freie Hand lassen und sehen wie es dann im Endeffekt wirklich zugeht. Ich persönlich glaube kaum das Mord und Totschlag herrschen würden.

@Hex
Für meinen Geschmack könnten hier auch 20 Postings am Stück ohne Bild sein.
Da Scroll ich schnell drüber weg und gucke weiter Bilder.

Ich traue es den Usern sogar zu nach so einem "Gespräch" dann wieder in die Abläufe eines Bilderthreads zurück zu finden wenn die Sache geklärt ist.

Fuer deine Geschmack, ja. Aber da das eine Community ist, muessen alle aufeinander Ruecksicht nehmen. Und gerade weil hier eine Gruppe an Leuten den Thread in der Vergangenheit teilweise als Chat bentuzt hat, mussten wir den - ehrlich gesagt - Kindergarten mit 5 Posts einfuehren. Mit jedem Mal, wo wir eingreifen muessen schneidet ihr euch eigentlich selbst ins Fleisch.

So Jungs jetzt muss ich hier echt man was los werden - weil es solangsam echt überhand nimmt. Ich hab mich in den letzten Tagen weitesgehend zurück gehalten was das hier betrifft mit Kommentaren abseits von Bildern, das selbe gilt für den Rest des Teams auch, habe nur gelöscht wenns wirklich mehr als 5 Beiträge seit dem letzten Bild waren um es EUCH endlich mal recht zu machen. Aber ihr als User seht immer nur Mod greift ein -> Böse. Ich und das Team möchten hier nicht unsere Macht ausspielen und mit RL hat das ja mal so gar nichts zu tun, es ist nunmal so das es nen Bilderthread ist und KEIN "ja lass mal den Quatschthread nach hier verlegen"-Thread. 5 Beiträge neben Bildern sind ok, mehr nicht. Ich habe aktuell auch alles eher locker gesehen und OT-Kommentare drin gelassen, aber wenn ich selbst wenn ich alles eher locker sehe und euch wirklich freie Hand lasse nur das gemotze höre, frage ich mich echt was in euren Köpfen abgeht - ihr wollt nen Bilderthread am besten ohne jeglichen externen Eingriff aber wenn dann jemand kommt und nur "geil"-Kommentare hinterlässt ist das auch nicht recht? Wie sollen wir denn bitte handeln wenn alles was wir machen egal in welche Richtung falsch ist?! Locker = gemecker, Greifen wir mehr durch auf Grund von beschwerden dagegen das es locker ist ist es auch falsch... wir können das ganze hier auch lassen und gut ist. Wir versuchen EUCH hier ne Plattform zu bieten eure Bilder zu posten, also überlegt euch mal solangsam was ihr wollt...

Wenn ihr gleich stupid alle Kommentare löscht und nicht nur die mit dem nichtvorhandenen Inhalt, dann müsst ihr euch nicht wundern wenn eure Aktionen hier nicht wirklich gut ankommen...

Früher hat sich das selbst reguliert, indem dann irgendeiner mal nach nem neuen Bild geschrieben wurde. Zumal die meisten Diskussionen über Bilder geführt wurden. Und dafür geh ich nicht in den Quatschthread. Zumal die Menge der Leute, die hier Bilder posten, doch sehr überschaubar ist.

Eine Anmerkung zum Bastelthread: Da ist das Konzept völlig an euch vorbeigegangen. Der wurde eingefürht, als hier kaum moderiert wurde, dementsprechend war auch die Zahl der Bilder recht gering und die Anzahl der Kommentare hoch. Genau um Diskussionen zum Bastelzustand anzuregen. und evtl Tipps zu geben, wurde der eingeführt.

Aktuell siehts so aus, dass das Moderationskonzept im Wakü-Bereich nicht aufgeht. Punkt!

Und jetzt noch nen Bild:

Aber 20 Post ohne Bild finde ich auch albern , es ist ja nun mal ein BILDER thread . Postings wie geil toll super etc würde ich da auch löschen . Wenn es ein sinnvoller post ist oder verbesserungs tip würde ich es stehen lassen . Zumahl gab es ja auch schon tage da ist hier kein einer post geschrieben worden , weil der wakü sektor gerade HIER ziemlich hoch angesetzt ist . Weil auf standart wakü bilder antwortet hier eh keiner mehr , weil sich alle was besonderes einfallen lassen um es den recht hohen ansprüchen hier gerecht zu werden . Nur da hilft es ja nix wenn man da den usern oder mods noch mit blöden sprüchen rüber kommt .

Ich Persönlich wäre dafür , erstmal mit dem Wakü BEST OF BILDER anzufangen und das endlich mal auf die reihe zu bekommen das weiter zu machen . Wo liegt da das Problem Personal Webspace oder zeit ? <- Das sollte auch kein angriff auf Mods etc sein . Aber langsam könnte da mal was passieren .

:bigok:

EK6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich Persönlich wäre dafür , erstmal mit dem Wakü BEST OF BILDER anzufangen und das endlich mal auf die reihe zu bekommen das weiter zu machen . Wo liegt da das Problem Personal Webspace oder zeit ? <- Das sollte auch kein angriff auf Mods etc sein . Aber langsam könnte da mal was passieren .

Wir sind dran und wenn die letzten Schwierigkeiten beseitigt sind gehts da auch wieder weiter ;)

Mein Vorschlag mit der "Woche auf Probe" hat in den Modkreisen nicht wirklich auf Resonanz getroffen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ o$$
Dann habe ich die Community hier wohl falsch eingeschätzt wenn diese es nicht ohne harte Kontrolle schafft regelmäßig Bilder in einem Bilderthread zu posten.

Bundy, kann ich morgen früh mit einem Paket rechnen ?

img_67117shm.jpg

so ein Top-AGB ist echt elegant

attachment.php

Anhänge

• RIMG0505.JPG
    RIMG0505.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 755
Zuletzt bearbeitet:
ich würde vermuten, da ist sogar noch die Schutzfolie drauf.

Ja das mit den Gummis ist doof :( Habe mir Durchgangsverbinder gekauft aber die passen nicht :wall:
attachment.php

Anhänge

• DSCN1923.jpg
    DSCN1923.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 660
Die Logos werdn auch nicht hübscher -.-

Evtl sollten mal Anschlüsse als "special-super-clean Edition" ohne Logo verkauft werden, könnten sie vermutlich nochmal 1€ mehr pro Stück für verlangen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh