[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo der macht 300 l/h ^^ wenn ich auf 100% aufdrehe und knapp 200 bei 65 %. Aber ich bau schon wieder um in ein paar Stunden. Mal gucken was da raus kommt.

was änderst du ab?

Ich bekomme da ein Gehäuse das sehr interessant ist. Aber primär wegen den Einbauoptionen und wegen dem Platz. Aber das Corsair gefällt mir halt sehr gut.

:( ...wenn die Ösihubschrauber wenigstens schicker wären..
Dein Zwiespältiger Style lässt einem schwer verwirren.

also wieder ein Corsair?

Ich steh auf die kackbraunen Ösi-Lüfter ;) überhaupt mit blauem Licht sehens gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Oha, da zeigt sich mal wieder, daß Geschmack seeeeehr subjektiv ist. Soviel Alkohol gibt es nicht, daß ich die Noctuas schön fände... :fresse:

Hey Nachbar!

Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Weiß auch nich was man an den Teilen toll finden kann..... ;)

Soo Jungs, ich durft grad wieder nen "uh toll" Beitrag löschen, wie ihr bestimmt seht dürft ihr kommentieren etc. hat keiner soweit was gegen, aber solche "uh toll" und "geil" etc. die absolut keinen Sinn und Zweck haben möchte ich hier in Zukunft in keinem Fall mehr sehen, zumindestens solange kein Bild in dem moment mitgepostet wird...

Zuletzt bearbeitet:
uh toll.

img_20100925_0349snv6.jpg

Schönes Teil, Jojo - bis auf die Coils, die passen da irgendwie nicht richtig rein. ;) Was ist das für ein Case?

...ein gelbes Auto hat nen paar Kisten bei mir abgeladen ;)

img_2340h7vq.jpg

img_2341p7yn.jpg

img_8965i7jh.jpg

img_897552gv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil hab ich auch gleich 2 mal da, btw. das Rote wasser ist evil... da verfärbt sich alles von Schlauch, Anschlüsse plexi etc. und es wird sehr schnell lila XD du musst grün und gelb zusammenkippen das gibt ne ganz nette Farbe...

jo werde ich mal tun, das sieht dann vielleicht so aus wie das Jekyl und Hyde Zeugs :bigok:

Schmeiss das ZuperZero Clear Concentrate gleich mal in die tonne ... damit versaust du dir nur die Wakü :shake: Hatte es ne Woche im einsatz, dannach war meine komplette Wakü voll geflokt ... Bis ich das zeug aussem Radi raus hatte war nimmer schön :shake:

Hmm, haste vorher nen anderes Mittelchen drin gehabt und alles gut gesäubert ? :hmm:

kannst geschenkt haben die rote Pulle gegen Porto :wink:

Andi, du bist mir ja auch einer :d.
Wenn du zu faul bist, um Fotos zu machen, dann schick Ihn mir ;), ich mache welche und einen Test mache ich auch gleich, ob es Schläuche färbt oder nicht.

Dann mal in die Puschen Jungs, wuerde gerne das Mittelchen in Aktion sehen (und wissen, ob die Hardware eingefaerbt wird :d)

Hmm, haste vorher nen anderes Mittelchen drin gehabt und alles gut gesäubert ? :hmm:

Nope ... hatte doch alles neu bzw. von dir und den Radi hab ich gespühlt gehabt ... also im endeffekt alles jungfreulich! Hach ... und jetzt hab ich nen neuen Radi (Feser Quad) und der hatte noch bissl blau drin ... JUHU! Blaues wasser :d :fresse:

img_4048nj1v.jpg

img_4078t8yp.jpg

img_45094j10.jpg

img_4592dk1o.jpg

img_4652fkof.jpg

img_47053koc.jpg

img_510318xf.jpg

img_5148186w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mann Bundy, zeig mir den Scheiß nicht immer, bin voll süchtig!
Sagm ir mal lieber was ich nehmen muß als Lösung durch meine Midplate mit den Schläuchen. Du weißt was ich meine

Hammer, bundy, einmal im Leben bei dir ein Hausbesuch tätigen....echt gigantisch...

Jetzt kommt, nach dem WHITE-modding, BLACK-modding, oder wie..??

ALIBI`lchen

Ich glaub Smatter wenn wir zusammen zu ihm gingen haue ich euch beide um und nehm alles mit :) Sorry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh