[Sammelthread] WaKü-Fotos

So halt ... sagt man bei uns so :d
(Schepps heisst in dem Fall nicht Krumm sondern einfach nur "verkehrt")
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erklärt einiges. Habe nach nem schiefen RAM-Kühler gesucht. Ne, ich finde - man sieht es ja nicht wirklich von der Seite - wenn man von oben drauf schaut, sieht der X4 besser aus als der X2...
 
uploadfromtaptalk1407674717875.jpguploadfromtaptalk1407674739055.jpguploadfromtaptalk1407674769400.jpg

Kleine Änderungen vorgenommen (Lüfter getauscht, Plexi terminal am gtx kühler, kabelabdeckung neben pumpe gebaut😉)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Mach Mal ein Bild ohne die Leds an. Damit man es etwas besser erkennen kann.
 
uploadfromtaptalk1407683697875.jpguploadfromtaptalk1407683708695.jpguploadfromtaptalk1407683733715.jpg kann die nicht an oder aus machen...muss mir da erstmal n Plan machen wegen dem ae...der Led Kram ist erstmal nur ne Notlösung da ich die eh da hatte.2x bitfenix led stripes sind im Zulauf die per ae an - und ausgeschaltet werden und das case dann gleichmäßig ausleuchten sollen nicht so sch**** wie s jetzt ist!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ziemlich clean und ordentlich aus und die dickeren Acrylics kommen auch gut in dem großen Case ! Was aber irgendwie nicht so fetzt, ist die Tatsache, das es direkt vor dem CPU Kühler verläuft und diesen verdeckt !? :hmm:
 
den 120er kann ich leider nicht drehen,bin da aber auch noch am grübeln wie ich das n bissl cleaner hinbekomme...
 
Wieso machst nicht an der Graka schon nen 90° Winkel und gehst Richtung Radi?
 
Gleich an der Karte n 90 nach links, dann parallel am radi hoch und nochmal 90 links an n radi dran? Meinst das sieht nach was aus?! Kann s ja mal testen...versuch macht kluch😄d.h wieder so n Rohr mit 3 Winkel n basteln und hoffen es wird gerade und ich treff die Anschlüsse! Hab noch 4 alphacool Winkel mit IG aber leider nur in Silber...90grad Winkel sind kein Thema aber 3x 90grad in einem rohr ist immer so ne ultra genaue sache!

Edit: erledigt ! Ging ganz gut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Watercool hatte ich auf meiner 8800GTS und dann auf meiner GTX auch :drool: war echt ein schönes Teil!

HPIM0905.JPG


HPIM0907.JPG


HPIM0932.JPG


HPIM09362.jpg


Dann mit meinem ersten TJ07 und 8800GTX:

DSCN4999.JPG


DSCN5016.JPG


Dann starb das MSI Mainboard und es kam ein ASUS:

HPIM0215.JPG


Weg von der Chipsatzkühlung und ein EK Kühler für die 8800GTX:

DSCN5105.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
GPU only, den Wechsel auf Norprene habe ich auch spontan verschoben :fresse:



 
Mein erster Wakü-Versuch :)
Sleeve u.ä. kommt später, ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat :)
- Phanteks Enthoo Primo
- Alphacool Nexxxos XT45 420
- Alphacool Nexxxos XP³ Light Acetal
- EKWB GTX670 DCII Kühler
- Laing DDC 1T Plus PWM inkl. Phobya Deckel
- Phobya Balancer 150ml AGB
- Masterkleer 16/10 Schläuche
- Alphacool CKC Flüssigkeit





 
Sitzt der Schlauch der seitlich aus dem AGB kommt auch richtig im Anschluss? Sieht irgendwie werkwürdig aus?
 
Nach einem Jahr baue ich meine Wakü mal wieder auf. Bis jetzt hatte mir ein Kühler für meine Gigabyte GTX 780 gefehlt:

img_0605k9s6i.jpg


img_0626bbbbb0xsln.jpg
 
Sitzt der Schlauch der seitlich aus dem AGB kommt auch richtig im Anschluss? Sieht irgendwie werkwürdig aus?

Danke für den Hinweis, habe das System vorhin noch einmal entleert und geguckt. Der Schlauch saß aber tatsächlich richtig^^
Jetzt hab ich jedenfalls keine Angst mehr vor dem entleeren :P
 
Der HK für meine zweite R9 290x kam gestern und wurde auch gleich montiert.



Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich den Seriellverschluss in den Dual-Link montiere und dann kann das gute Stück auch eingebaut werden.
 
Ich finde den AGB eigentlich gut, auch von der Größe her. Nur die LED muss da wech - also das Kabel ^^
 
sieht gut aus ! Haste das Corsair 540 und das ganze Gedöns schon wieder abgestossen ?

img_0861rpsia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel FPI hat der Hobel? :O
 
16FPI

@Ox1974 Sehr schick. :bigok:
 
Dennoch was für lowrpm?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh