[Sammelthread] WaKü-Fotos

jea, außer bei Retrobildern sieht man die Push-ins nirgends mehr. Warum gehst du so ein Risiko ein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von welchem Risiko sprichst Du?
Ich hab keinen Bock auf Gartenschläuche im Rechner. Die Push-Ins tun seit 7 Jahren ihre Dienste. Und in diesen 7 Jahren war erst einer von denen ein bisschen undicht.

Die Push-INs gehen doch nur bis 10mm AD, oder? Wird dann wohl 10/8er Schlauch sein.
Mit mit dickeren Schläuchen würde es mMn besser aussehen.
Muss ja kein 16er Schlauch sein, 13/10er würde sicher auch schon besser aussehen, ist aber nur meine Meinung, dir muss es gefallen.

MfG

Es gibt auch 12/10er, sieht man aber noch seltener :) Sicher sind und waren die orig. PNC Anschlüsse immer, wenn man damit umgehen kann !

Respekt...lange nicht mehr solche Spaghetti gesehen, aber wie heisst es so schön, jeder hat seine Priorität wo anders. Und Haswell-E und M.2 ist mal eine Ansage...welche Graka befeuert der -E..?

Ich papp hier auch mal ein paar Impressionen aus meinem Kasten rein :d. Leider werden meine Pic´s nicht so schön wie die meisten hier drinnen.

DSCN0436.jpg DSCN0435.jpg DSCN0434.jpg DSCN0432.jpg

Jup. Von EK das Ekoolant Pastel green.

Hisn, sieht bestimmt komisch aus so Spaghettis am Giganten oder?

@Red Bull: Was war denn das für ne WaKü? Erinnert mich son ganz kleines bisschen an meine 1. Wakü. Hatte 2003/2004 ne Kailon MK1. Mit dem Klotz von Kühler und AGB hat alles angefangen^^

Zuletzt bearbeitet:
Maeximum30, ein Foto deines Systems ist gerade auf der EKWB Facebookseite gelandet. Weißt du wahrscheinlich schon ;)

Hisn, sieht bestimmt komisch aus so Spaghettis am Giganten oder?

Sieht man nicht viel von^^
Dafür ist das Ding einfach zu mächtig gegenüber den Schläuchen.

Ihr sitzt ja alle an "genormten" Schreibtischen, stellt euch vor wie weit das Ding neben euch in die Höhe ragt.

Zuletzt bearbeitet:
@Maeximum30 sehr nice weiter so !!!!!!!!
Hier mal mein System. DEZENT 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg
Die Kiste is noch nicht ganz fertig. Wenn ich so weit bin kommen nochmal richtige Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal wieder ein System dass nicht wie geleckt aussieht^^

attachment.php

Nicht quick, aber dirty. Die Festplatte(n) brauchen noch ihren finalen Platz, aber Platz ist absoluter Mangel :hmm:

Anhänge

• inside.jpg
    inside.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 129
  • fractal.jpg
    fractal.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 831
Die Pumpe DIREKT am Grafikkühler habe ich auch noch nie gesehen :d

AGB direkt an der Graka ist aucn interessant :)

knet370-agb.an-graka_d7uzs.jpg

Sys. von knet370 (Philippinen)

Das Shoggy Sandwich bringt so sicher was xD

Von welchem Risiko sprichst Du?
Ich hab keinen Bock auf Gartenschläuche im Rechner. Die Push-Ins tun seit 7 Jahren ihre Dienste. Und in diesen 7 Jahren war erst einer von denen ein bisschen undicht.

Nur 7 Jahre, bei mir schon sicher 12-14Jahre ;-)
Das ist dicht und bleibt dicht :d

Oha, ist das wirklich so schief graviert? :eek:

Wenn ja schick ich dir gerne ein neues Terminal zu.

Um die PM kümmere ich mich morgen wenn ich wieder am Schreibtische sitze. Da werde ich das dann auch gleich noch für unsere Hall of Shame ausdrucken :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh