[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und von EK wird ja auch noch einer kommen. Auch wenn momentan nur die Acetal Nickel Version als PCB langer Block verfügbar ist. Einfach noch ein wenig abwarten ;)

Den von BP finde ich optisch auch nicht gelungen.

Lieber gut kopiert und verbessert, als schlecht selber komplett entwickelt ! :) Der Kühler ist genau so kantig wie die EK Teile, Verarbeitungsquali womöglich besser, die Vernicklung bei BP sah bisher immer sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
WAAAAA SONNE! LICHT!

Dein Prodigy is ja grün :fresse: :haha: :fresse2:

Apropos Prodigy - Hier meine ersten WaKü Gehversuche:

vgAZmUnl.jpg

NiLkshQl.jpg

schaut doch gut aus :bigok:

unten noch ein wenig Beleuchtung und dann ists wirklich sahne

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja weiß nur noch nicht wohin ohne dass es zu sehr auffällt...

@ TOU: Respekt dafür. Mal sehen ob ich meine erste WaKü auch so gut ins Prodigy hinbekomme. Sind das Schläuche oder Tubes? Wenn der Kreislauf steht kommen Bilder, verspochen.
Aber erst muss ich das "Fullcoverblock-gibtesfürmeineKartenicht" Problem lösen.:wall:

Zuletzt bearbeitet:
@TOU: Klasse Arbeit. Aber jetzt noch ne Frage: Sind da frei gebogene Rohre bei ?
@Smatter: Für meine gibt es kein Fullcover - nicht mal ein "hässlichen". Ne XFX 7870 mit Tahiti und einem eigenen Platinenlayout. Meine letzte Hoffnung ist Aquacool mit ihrem individualem Kühlerbau. Wenn die ja sagen ist alles geritzt ansonsten bleibt mit nur ein Blockkühler. Möchte mir jetzt eigentlich keine neue Graka kaufen.

Ja, entweder bei ALPHAcool mal anfragen oder bei Liquid Extasy.

@TOU: Klasse Arbeit. Aber jetzt noch ne Frage: Sind da frei gebogene Rohre bei ?
Thx, wenn du damit Freihand meinst - ja... Deswegen sind die teilweise auch krumm geworden :/ Hatte aber irgendwann einfach keinen Bock mehr und wollte dass es endlich fertig wird ^^

So jetzt bin ich auch mal wieder dran.

PS: Die Lüfter sind eigentlich nicht blau sondern Weiss, aber da ich sie mit dem Heatmaster regele, leuchten die LEDs natürlich nicht auf 100%, deswegen sieht es bläulich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Ich hier bis heute nur mitgelesen habe, will ich meinen (noch unfertigen) Versuch meiner 1sten Wakü zeigen:

DSCF0822.jpgDSCF0818.jpgDSCF0819.jpg

Habe aktuell nur einen Phobya G-Changer 360 HPC Radiator im 750D Verbaut und bin mit dem Temps aktuell zufrieden (i7-2600k@4,5Ghz mit 51C unter Last) und einer GW GTX770 Phantom 4GB mit EKWB.
Die Aquastream XT Ultra ist im HDD Käfig unten mit einer Blende versteckt.

Bin sehr beeindruckt von den Acrylrohren, werde das warscheinlich im nächsten Jahr als Projekt zusammen mit einem 2011-3er System anfangen.

EDIT: 2011-3er ist bestellt, Bilder folgen morgen abend ;)

LG Michi

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männers.
Könnte man an meiner Verschlauchung noch etwas optimieren?
Momentan: AGB-->Pumpe-->Durchflussensor-->Radiator-->GPU1-->GPU2-->Radiator-->CPU-->AGB

Denke das ich den Kreislauf um einen 240er Radi in der Front erweitern muss. Diesen würde ich dann nach der CPU einbinden.
Quasi: AGB-->Pumpe-->Durchflussensor-->Radiator-->GPU1-->GPU2-->Radiator-->CPU-->Radiator-->AGB#

Die Wakü muss bei mir nicht schön sondern Effizient sein :)

Anhang anzeigen 299648

Sieht gut aus bei euch beiden ;)

Momentan ja. Ein Teil davon wird vom NT nach draußen befördert.
Wäre wohl besser wenn ich auf der gegenüberliegenden Seite noch einen 240er Radi anbringe der die Luft nach außen stößt.

Bei mir gibt es jetzt auch schwarzen Schlauch :).
Und natürlich die allseits beliebten Noctuas :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh