[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_0777.jpg

Kommt auf dem Foto leider nicht so Schön rüber wie in echt :)

gruß Jogi
 

Anhänge

  • IMG_0777.jpg
    IMG_0777.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Von welcher Firma stammt das Acrylcase @Jogi86 ? . Ich habe hier noch nen NB PLexmaster, neu und ovp :)
 
^^der war lustig
 
Am Anfang aller Tage.....

- - - Updated - - -

Chieftec, der steht leer auch noch irgendwo rum....
 

Anhänge

  • 1 360 und 184 Radiator.JPG
    1 360 und 184 Radiator.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 271
Das die Pumpe über dem AGB sitzt ist leider nicht richtig. Hab leider sonst keinen platz. Aber es macht keinen unterschied außer beim entlüften, da muss man dann ein paar tricks anwenden um die Luft raus zu bekommen ;D

- - - Updated - - -

Nimm deine Graka noch in den Kreislauf mit auf. :fresse:

hehe der war gut, aber streu nur Salz in die Wunde ;)
 
Dann möchte ich mich doch auch mal mit meinem neuen System verewigen:

34verkl..jpg
 
Wassen das für ne Pumpe?
Und oben würde sich ein größerer Radi schick machen - dann wäre der leere Platz mehr weg ;)
 
Ich finde ja Tubes gar nicht so schlecht, aber wenn im ganzen System nur zwei oder drei selbst gebogene Winkel sind und der Rest "bloß" erkauft wurde verliert für mich die Sache völlig den Effekt der Ästhetik...


Gruß JM
 
Wassen das für ne Pumpe?
Und oben würde sich ein größerer Radi schick machen - dann wäre der leere Platz mehr weg ;)

Ist eine Phobya DDC-12 260. Da habe ich auch schon dran gedacht, das wäre dann vielleicht etwas wenn der Basteltrieb wieder zuschlägt :d

Noch ein Bildchen:
32verkl..jpg
 
Das grün/gelbe ist nicht so meins, da finde ich pastell besser, ist halt Geschmackssache :)
 
Momentan gefallen mir meine Schläuche noch recht gut. Aber an manchen Stellen könnte ich mir auch gut Tubes vorstellen.
 
20141102_131857ypuaa.jpg


Alles In ein Ncase M1 gepresst. Verbesserungsvorschlage sind gern gesehen.
 
...welche Farbe bekommt das Wasser...?

Mir pers gefällt der DFM da nicht, aber wüsste gerade auch nicht, wo man ihn dezent verstecken kann....und schade kein inverted, so sieht man den schicken Kühler nicht...:/
 
Mein System wird nie hübsch werden. Dafür ist es schnell. Upgrade auf Haswell-E mit M.2 SSD
Und ich könnte Asus schon wieder umbringen. Dieses beknackte Schild am I/O-Panel verhindert zuverlässig, dass man Grakas mit Backplate in den obersten Slot schieben kann. D.h. umbau vom Board auf Wakü, was für ne Scheisse.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh