[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hier mal mein ROG build

Asus Maximus VII Ranger
I5 4690K @ 4,5
Asus R 290 @ stock

Gehäuse : Silverstone Raven RV01 Edelstahl Mod (V2A)
Wakü komponenten :

Kühler : EK
Fittinge + Rohre : Monsoon
Pumpe: alphacool D5
Lüftersteuerung : Aquaero 5 Lt in der Front

3.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 2.jpg 15.jpg 14.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag die Ravens eigentlich. Aber das ist schon arg viel... :P

Mir zu heftig gemoddet. Aber viel Arbeit die drin steckt!

Das sieht alles sehr stimmig aus bis auf den ext. Radi.

Interessante und teils seltene Details: Danger Den AGB, Killernieten (hatte ich 2006) , Carbonfolie, SSD Hintergrundbeleuchtung :bigok:

Achso :) mir ging es halt um clean und eine klar Linie, und versuch das mal in dem eigentlichem Zustand von dem Tower, viel Platz ist da nicht.

Hier mal Bilder die besser zeigen das mit eine klare Linie, ohne Kabelsalat etc. sehr wichtig ist :)
DSC_0134.jpg DSC_0111.jpg

Sieht nach sehr viel Arbeit aus. Aber einfach nicht mein Geschmack. Top gemacht!!

Wenn jeder den gleichen Geschmack und Ideen hätte.. Wie würde dann so ein Bilderthread aussehen? :d

@ bundy

Danke :) Ich mag den Backpacker, habe Anfangs auch überlegt den hinter dem AGB zu packen, ergo die Edelstahl platte einfach viel weiter in das Gehäuse ragen zu lassen, nur die Seitentüre hätte dann öffnungen gebraucht was überhaupt nicht ins Bild gepasst hätte.

Gutes Auge mit dem Danger Den :)

Meiner Meinung nach der perfekte AGB für diesen Build, mit ein paar veränderungen :)

10997807_909969905700876_2029803277625463836_n.jpg 10980755_909971965700670_1771334063822929329_n.jpg 10325612_903949362969597_8857967697629052661_n.jpg

Die Nieten sollen die "Krallen" ein wenig symbolisieren, wenn des Gehäuse schon Raven heisst :d

jau, passt gut, auf solche Details achte ich :) Vielleicht kennst den älteren Raven Build des Modders Knet von den Philippinen: der hat nen kleinen AGB direkt am GPU Kühler montiert. Finde ich auch gut gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr sauber aus. Gute arbeit. Respekt :bigok:

Edit: Grade erst die Bilder gesehen @ Bundy, ne des kannte ich noch nicht, aber hat echt was, sieht man seltener sowas.
Auch dieses "Nvidia Grün" passt sauber ins Gesamtbild .

Ich mag auch diese Detailverliebtheit, bei mods von Keirs oder S.Tonks kann ich mich nicht satt sehen, Ps: die Idee für die SSD Hintergrundbeleuchtung kam sogar vom betrachten von einem Mod von Tonks :)

Und danke für euer Feedback :)

Die Killernieten am AGB sind etwas gewagt, das stimmt :)

Zuletzt bearbeitet:
@ RVsoul
ich finds klasse. Das Einzige was ich etwas zu viel finde, sind die gebogenen Dinger an der AGB Halterung außen. sonst top und Detailreich. Mir gefallen die Flügel

jau, passt gut, auf solche Details achte ich :) Vielleicht kennst den älteren Raven Build des Modders Knet von den Philippinen: der hat nen kleinen AGB direkt am GPU Kühler montiert. Finde ich auch gut gelöst.
....

Absolut....sehr geiles Grün und schön gelöst...:bigok:

Mal eben die Plakette befestigt...;)...muss mir aber noch 2 schönere Schrauben besorgen, sowie LED Stripe...

ohne Blitz....

...bissel dunkel ....

mit Blitz....

:wink:

Geil! Bilder von Innen! :O

Kommt vorne noch ein Lüfter rein?

Bilder von innen hatte ich doch schon gepostet.... :)

Erstmal ist kein Lüfter geplant, da andere Sachen zu erst dran kommen... Wie neues Tray, Inlay im Top... Etc...

uploadfromtaptalk1426867402773.jpg

Das hatte ich gerade noch auf dem Handy.... Ist aber noch Baustelle... Muss noch HK 4.0 einbauen, LED Leiste und Kabel verlegen.... Aber alles mach und nach...

Danke für die Blumen... :)

Kannste dann so zu mir durch schicken...

:fresse2:... Zu mindestens habe ich es bis jetzt bei keinem gesehen.... Ich werde natürlich das noch ändern.... :)

Aber wobei... So bleib ich wenigstens Unikat...

ICrack... Du hast doch auch ein schönes Case in der Mache...

Smatter ist einfach ein Haufen :d

Kommt gut mit der Plakette. Ich such gerade nen Karton, damit mein Seitenteil mal in den Süden zu ihm kann :)

Danke..muss sagen, super Arbeit...;)...

Aber klaro...habe nun 1 Woche Urlaub, da werde ich die Zeit finden, das SyS wieder auseinander zu nehmen. Muss ja vorran gehen...^^

Wie ist die Geräuschentwicklung der Pumpe Smatter? So zufrieden wie es ist?

Hammer..gleich null, da hat Bundy nicht übertrieben...die ist null zu hören. Und über den Durchfluss kann ich nichts sagen, habe kein DFM verbaut. Was aber auch egal ist, weil die Temp`s super sind.

Wollte gerade sagen, DFM finde ich jetzt nicht so wichtig wenn die Pumpe silent ist und die Temperaturen stimmen...

@ Smatter
Die AGB-Pumpenkombi passt wirklich gut in dein System rein, sieht sehr gut aus. :)

Sieht richtig dick aus, nur der Mittelteil wäre aber auch was feines
Aber was ich mich frage, und was man auf den Bildern nicht sehen kann, "Dual lantern" bedeutet es 2 Kreisläufe? wie auf dem Bild blaue und klare Flüssigkeit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh