[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ox, die ADATA passen bei dir echt super! :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das in Bilder und Kommentarethread umbenannt wird, dann wird seitenweise nur gequatscht und ab und an folgt mal ein Bild. Find, das sollte schon so bleiben, wie es ist. Und wer damit nicht klarkommt, der soll sich den Startpost ausführlich durchlesen ;)
 
Ihr werdet hier eh viel zu verwöhnt. Ich kenne kein anderes dt. Forum, wo man in einem BILDERthread so viel quatschen darf ! :) :fresse2:

img_4863gxuho.jpg
 
Ox, die ADATA passen bei dir echt super! :drool:

Jop finde ich auch ..

wenn das in Bilder und Kommentarethread umbenannt wird, dann wird seitenweise nur gequatscht und ab und an folgt mal ein Bild. Find, das sollte schon so bleiben, wie es ist. Und wer damit nicht klarkommt, der soll sich den Startpost ausführlich durchlesen ;)

Das ist das was ich geschrieben habe m@tti , finde auch das so bleiben sollte , finde aber auch das man auf wünsche der user hier auch mal eingehen sollte , denn wovon lebt ein forum ...


338191_290063041035598_2106430476_o.jpg
 
Die Krux an der Sache ist doch, dass hier jeder schreiben kann was er will. Dann wird ein Bild drunter gepappt und Ende. Aber ohne Bild ist es dann direkt ein Verbrechen. Ich meine, WTF? Das ist total inkonsequent. Entweder 1 oder 0. Aber nachm Gesülze ein Bild drunter hängen was dann nix mit dem Beitrag zu tun hat, ist OK?

Ich mache mit Absicht kein Bild hier drunter nu...
 
Nachdem reichlich bescheidenden Aussehen atm (davon wird es auch keine Fotos geben, ich sag nur 4 Schlauchsorten :fresse:), wird am WE wieder so änhlich umgebaut:

img_0136bb4uh.jpg
 
so kennen wir dich. Funktionalist durch und durch :d
 
Welche Fittings sind das? @John_Q?
 
Die heißen "Anschluss 1/4 Zoll auf 10/8mm II - black nickel" Leider kann man die Überwurfmuttern nicht ganz zudrehen.
 
na brauchen nicht, aber mit der 1,2 TB verschwinden sämtlche Drives, also 0 SATA Kabel, sieht schön aus und man hat mehr Gehäuse Optionen :)
 
ich würd ja den Deckel matt schwarz machen und bei Coldzero um eine Backplate bitten... dann sieht die 750er sicher super aus
 
:hmm: Der Rechner kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, das der Markus den vorher hatte, bis auf CPU Kühler ?
 
Ich erkenne da auch keine Parallelen :stupid:

Sieht spitze aus John!

Arbeitet der Hecklüfter nicht dem Topradi entgegen?
 
Ganz stark, John! Roter Build, der mir mal wieder gefällt. Kriege sonst Augenkrebs bei der RoG-Scheiße :d
 
Gegenfrage: Wer lagert denn heut zu Tage noch solche großen Datenmengen auf einem Rechner?
Ich :fresse: Alleine wenn ich mal alle installierte Software bei mir hoch rechne (allerdings auch viel geschäftlich) + Softwareprojekte an denen ich arbeite, kratze ich schon knapp an 1Tb. Dazu noch das OS und ein paar Spiele aus der Steam/Origin/Uplay Bib. und schon hat man die 1,2Tb locker gesprengt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh