[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Gold-Kühlern erinnert mich an den "Magnum Goldstar Limited Edition" :d:



 
Zuletzt bearbeitet:
Jep - und er Boden ist aus poliertem Alu. Das sollte einen massiven Silberboden darstellen :d



War im Endeffekt aber fast so viel Arbeit als wäre es ein richtiger Kühler.
 
Das Aopen Board für den Yonah hatte ich auch, zusammen mit dem T2300. Hab leider gerade kein Foto zu Hand, war aber ein klasse Teil. Wenns jemand kaufen möchte... :d
 
Das Aopen Board für den Yonah hatte ich auch, zusammen mit dem T2300. Hab leider gerade kein Foto zu Hand, war aber ein klasse Teil. Wenns jemand kaufen möchte... :d

Das waren noch Zeiten! Erinnere mich sehr gerne an die gute alte Zeit. Damals konnte man die Pentium 4 in die Tonne kloppen. Mit dem Dothan und dann mit dem Yonah war man wirklich der Chef auf der CPU-Seite! :d
 
Fanwear :d
ImageUploadedByTapatalk1435401157.359263.jpg
 
Hab ich mittlerweile 3 Stück von hier. Man muss bei der Bestellung nur beachten, dass XL in Amerika wirklich XL ist :)
 
Ich finde solche Bilder extermst geil ! Leider hatte ich zu der Zeit noch wenig bis garnix mit WaKü am Hut aber immer schon aktuelle Hardware verbaut. Bitte mehr Retro-Bilder !
 
Ich hab mir ehrlich gesagt schon öfters überlegt mir nochmal ein älteres System zu bauen und das dann "Zeitgenössich" mit WaKü auszustatten :bigok:
 
detail_window.jpg


Über 10 Jahre her. ^^
 
Mein zweiter Wakü-Rechner überhaupt:



Der Kasten mit der Pumpenschublade war eine selbst gebaute Box mit zwei HTF2 120er Radis und einer Eheim 1048.
 
Die Halterung sieht ok aus.

img_1556jbkzy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch was altes, müsste 775 sein

59098d1231353199-pcghkdqf9.jpg
 
Tja Shoggy, wer hat da wohl wem nachgeeifert. =D

Das ist knapp 15 Jahre her, leider nur von außen:



Winkel aus dem Baumarkt und die Pumpe noch über die Steckdosenleiste separat einschalten (durfte man ja nicht vergessen). :d

Weiß noch wie ich damals auf eure Teile gewartet habe, bestimmt 2 Monate, da war das ganz normal und nichts heute bestellen 2-3 Tage später ists da. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch wie ich damals auf eure Teile gewartet habe, bestimmt 2 Monate, da war das ganz normal und nichts heute bestellen 2-3 Tage später ists da. :)
Wenn es dich tröstet: auch ich musste damals gut zwei Monate auf meine Bestellung warten und zur Krönung hat dann sogar noch der cuplex EVO im Karton gefehlt :fresse:
 
Retro? Ok aber sorry für mein schlechtes Kabelmanagement damals. Später wurde es ja besser. Angefangen hat alles 2002, davon habe ich allerdings keine Bilder mehr. :( Gut das Teccentral meine Bilder noch hat. Gleich mal auf der Platte gesichert! :)

2003

Mein 2. Wakü System. Pentium 4 mit ner GeForce FX5950 Ultra. :)







Damals noch eher Innovatek Fan. :) Aquacomputer und Innovatek, das waren die beiden großen damals. Aquacomputer ist ja immer noch gut im Geschäft! :)

Morgen gibts Bilder von meinem System 2004. :)
 
der nb lüfter richtig ghetto, wie froh ich bin, dass die mb hersteller sich diese unart abgewöhnt haben, größtenteils jedenfalls...
 
Retro-Alarm!



Geköpfter Qx9650 :-)



Mit Deckel.



oder krativ verschlaucht?



Ich sehe schon, wir haben alle mal mit PUR angefangen, und nur ich bin hängengeblieben und stemme mich gegen den Gartenschlauch-Trend :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh