Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Ding. Bei dir finden die wenigstens noch Verwendung!!Heute sind (endlich) die 2x Klingelschalter von MysteriousNap gekommen! Danke noch mal an dieser Stelle!
der Satz hat genau 0 Sinn
nachdem warme luft nach oben steigt waere ich mir da nicht mal so sicher denn die luft unter der tischplatte ist sicher etwas waermer. die einzusuagen eher suboptinal. raum zu wasser ist bei mir aber eh so gering das ich wahrscheinlich ohnehin so gut wie keinen unterschied habe.
die unteren beiden 480er saugen links und rechts die kalte luft vom boden ein und oben wird die aufsteigende warme luft nach draussen befoerdert. so zumindest die theorie.
Du hast neben den beiden 480er unten und dem 480er oben noch ein Mora nebem Case stehn?
ps. wobei ein 120mm ja die 500w auch abfuehren koennte, viel effizienter sogar
Bleibt doch mal sachlich.... Man, was denn hier schon wieder los...gehz mal bissel Sport treiben, das entspannt oder eben über euer Frauchen, wenn eines da ist.....
Offenbar hatte iCrack ja völlig recht, oder warum hast du deinen Proletenbeitrag nach dem Motto "ich verdiene soviel Geld lololo und bin der geilste Stecher in der Münchener Innenstadt" wegeditiert?