[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusste ich es doch.
Du bist also der Verrückte gewesen, der in einem seiner Builds 3 Pumpen eingesetzt und mehr als 1x das Top gewechselt hat?
Liege ich da richtig xD

Ja, angefangen hatte es mit einer D5, dann wurden es zwei,drei,vier [emoji23] Aktuell aber ganz gepflegt mit 2 DDC, weil es zu eng wurde, mit diversen Deckeltests :haha:

mobile.197y7oe4.jpg

Schick, außer die 1000 verschiedenen Hersteller für Blocks :d

Muss ja herausfinden welcher am schönsten ist [emoji23]

img_31741eec6.jpg
 
Hmm ja aber doch nicht in einem Build:d

Naja, Watercool stellt keine Ramkühler her, der XSPC war hässlich. Der BP Summit war zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich vertreten, der HK3 passte nicht in das optisch matte und GPU Blöcke der Generation waren nur gut von WC [emoji23]

Außerdem muss man sich ja immernoch steigern können :d
 
Die Ser. Nr. ist besonders für Bond Fans passend. Goldfinger :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist aus deinen 170-180$ Grad geworden bundy? :P

Btw ich finde auch den EK in Gold schöner :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seriennummer ist die Wucht, aber leider ist er ein Apogee HD und reichlich hässlich, warum die auch diesen Blödsinn mit 4 Anschlüssen gemacht haben.
 
Boar Bundy, jetzt hast du mir wieder n Kühler gezeigt den ich haben will^^ Du Sack. Immer kommste mit mir unbekannten Kühlern um die Ecke. Das wird ein teurer Spaß:(

Die 007 gehört mir leider nicht:( Hab Nr 242). Hab das Bild nzr genommen, weil da die Optik gut ausschaut bzw die Bildqualität besser ist.

Und noch hab ich den Kühler nicht. Der kommt aus Norwegen, wie Bundy schon sagte

Ich fibd den Kühler von der "Farbe" abgesehen auch eher Durchschnitt. Gibt schönere Kühler. Der Bitspower zB.
Ist der neu Bundy?

Mir fehlen jetzt von den teuren Kuhlern über 100 bzw 200€ nur noch der Kryos in 925er Silber, der Raystorm in Kupfer, der Bitspower von Bundy und den auf 10 Stück limitierten von Innovatek.

Muss auch noch ein paar Kühler komplett überarbeiten.

Welchen Kühler ich auch unbedingt haben möchte ist dwr Cosh Nosedive.
Also falls den einer hat bitte Bescheid geben.
 
Der goldene Summit liegt hier schon ne Weile, k.a. ob der mittlerweile im BP Shop zu finden ist. Ich hatte ihn damals angefordert mit weiteren vergoldeten Kühlern.

Hast du Kühler von 1A Cooling in deiner Sammlung ? Die sind auch selten.

17.jpg
 
1a Cooling hab ich 2 oder 3 Stück. Im teils nicht so dollem Zustand. Und abschleifen kann ich den blauen und den anderen Kühler nicht...lackiert und Modellbezeichnung aufgedruckt. Die wollte ich nicht abschleifen.

Was soll der Bitspower kosten?
 
Anschreiben und du bekommst einen. 110€.
Und True Gold gibt es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
110€? Kaum zu glauben, dass der vergoldet ist wenn der normal schon 90€ rum kostet mit Acryl top.

Also mit den 4 Artikeln kannst du nicht von "gibt es schon" sprechen.
 
den 2. find ich sehr schick :)

hab auch noch einen
 
Der goldene Summit liegt hier schon ne Weile, k.a. ob der mittlerweile im BP Shop zu finden ist. Ich hatte ihn damals angefordert mit weiteren vergoldeten Kühlern.

Hast du Kühler von 1A Cooling in deiner Sammlung ? Die sind auch selten.

17.jpg

Der liegt immer noch bei mir in der PC-Kiste. In sehr gutem Zustand! :)

Pentium M Dothan System 2005:



Pentium M Yonah System 2006:

 
kannste vergessen :heuldoch: :p :asthanos:

wobei ich den 2. von oben noch ne Ecke schicker finde.
Finde das blöde Pic nicht mehr .. hmm, mach ich eben neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh