[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nicht gut hier....immer die X99 und Z170 Teile....da komm ich mir mit meinem Zeugsel
langsam Oldschool vor. :d

Very Nice...die Bilder :drool: Bin gespannt wenn ich es mal schaffe so ne Bildquali hin zubekommen :confused:
 
So schwer ist das nicht. Die hier hab ich bei extrem schlechtem Licht gemacht.

Das Rot ist in Echt noch einen Tacken dunkler :)
 
Bitte sysprofile Monats Punkte geben. WaKü muss vor LuKü gewinnen und ich will auch mal beweisen, dass ein Außenstehender, der nicht zur sysprofile Gemeinde gehört, die sich gegenseitig Punkte zuschieben, gewinnen kann.

Ergänzung: dazu müsst ihr eingeloggt sein und “zum Profil des Monats wählen“ klicken und die möglichst 9 Punkte vergeben.
br7o34ed.jpg


d4rv563j.jpg



Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier schnell ein paar richtig schlecht gemachte Bilder von meiner neusten Kreation :bigok:

Der RAM-Kühler kommt noch und bei der Wasserfarbe bin ich noch unentschlossen.

2015-08-1412.18.186hstj.jpg

2015-08-1412.18.05wbsd1.jpg

2015-08-1412.19.13w3shk.jpg



Aus der Bauphase:
2015-08-1322.55.110vszo.jpg
 
@MustangGT:
Wie kann man an solch einem tolle Gehäuse Radiatoren an dasSeiteteil anbringen?

Wenn es nicht intern geht, kann man externe Radiatoren doch elegant mit Schnellkupplungen in den Kreiskauf einbinden.
 
Das habe ich mich auch gefragt. Die ganze Eleganz des Gehäuses mit einem Schlag, dem Klumpen an der Seite, vernichtet :d
 
Ein Mora wär hier ein Traum :)

Grundsätzlich aber sehr stimmig.
 
würd ich auch meinen... der Edelstahlmora da drauf... nomnom
 
@Rancher: Ist 16/10 Primochill mit 11mm Tüllen von BP

@Sgt. Speirs / Stullen Andi
In dem man sich das Seitenteil einfach selbst aus Alu baut und das originale aus Glas noch hat. Kann jederzeit wieder zurückgebaut werden. Es wurde also nichts versaut von den Orginalteilen :d
Und ob der Radi jetzt 2cm neben dem Gehäuse mit Schnellkupplungen steht oder mit 1.5cm Abstand am Gehäuse hängt kommt für mich aufs gleiche raus.

Jaytie:
Ursprünglich waren 2 polierte Edelstahl-360er von Watercool geplant, waren mir dann aber mit meinem Gesamtpreis von 220€ doch zu teuer.

Und ein Edelstahl-MoRa kostet 10€ weniger.. Immernoch das doppelte von dem aktuellem Radi.

Irgendwann kommt ja vielleicht mal einer in den Marktplatz :fresse:


Alibi:
2015-08-1412.19.50ozsmp.jpg
 
Ich mach die eh bald alle wieder auf :p Gib mir leiber Sysprofile Monatspunkte - die Bobs da behaupten schon ständig ich würde faken. Speirs und co angeblich alles Fakeprofile von mir :stupid: Die spinnen!


Gruß JM
 
Ja ist schon Hammer was Charles da wieder gezaubert hat. Im MKII Thread sind Bilder im eingebauten Zustand. :)

 
Ja, die drehen völlig durch dort... Kindergarten - Album on Imgur schau mal :shot: DAS allein ist Grund genug, dass die anderen nicht siegen dürfen :shake: Am besten ist der Part, dass ich Benchmarks fake - vorallem die 3DM Benchmarks lassen sich ja online gut faken :lol: Genug OT hier...


Gruß JM
 
@Sgt. Speirs den einen Pinn am Lüfteranschluss hättest fürs Bild doch noch gerade rücken können ^^

@John, Neid.... Ist doch die beste Form der Anerkennung xD
 
Immer diese Staubfussel auf den Windows...

20150812-img_9127pzueb.jpg
 
Nee, leider nicht. Das wäre dann auch mein einziges Manko am Micro 2: Die Position des USB 3.0 Headers...
 
Ich glaube es gibt einen Winkeladapter für internes USB 3.0, hab ich irgendwo mal gesehen.
 
Ja, die drehen völlig durch dort... Kindergarten - Album on Imgur schau mal :shot: DAS allein ist Grund genug, dass die anderen nicht siegen dürfen :shake: Am besten ist der Part, dass ich Benchmarks fake - vorallem die 3DM Benchmarks lassen sich ja online gut faken :lol: Genug OT hier...


Gruß JM

ha hahahahah,
auf dem letzten Screen bin ich drauf :banana:

hab auch einen Fake 2500K :stupid:

Alibi:
dsc04676x7lbs.jpg
 
Ja :d nun haben sich dort drei neue registriert und werden direkt als Fake betitelt, weil alle i7 haben. Jeder anderen RAM und Board, aber noch keine Bilder - kann ja dann nur Fake sein [emoji38]


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh