JohnMainhard
Banned
Jeder hat anderen Geschmack Wenn ich anfange uralte Ventilkappen zu sammeln zeigst mir auchn Vogel
Gruß JM
Gruß JM
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....
EDIT. Smatter ich bin Sammler. Und das ist n seltener Nosedive von Cosh cooling Systems.
Das weiss ich......und ich finde das echt geil, das es auch H²O Kühler Sammler gibt....*thumb up*....wieviele hast schon in deinem bestand ?
Andi, sind das Kühler von innovatek? Sieht aber auch n bissl nach Chipsatzkühler aus.
John zeig endlich mal wieder das gesamte System^^ Zufrieden mit der CZ Backplate und bisher noch nicht weg geschmolzen?!
Was machst du mit den ganzen Tempo?
Gruß JM
2x Aquaero? Warum?
Weil ich insgesammt 7 Lüfter habe die für die WaKü zustendig sind. Diese sollten mit den Temperatur Reglern im Kreislauf geregelt werden. Und leider hat ein Aquareo nur 4 PWM Lüfter anschlüsse.
Sollten Cape XX42 seinAndi, sind das Kühler von innovatek? Sieht aber auch n bissl nach Chipsatzkühler aus.
Och, das würde ich nicht so formulieren, besser als die Allerweltskühler von heute mit Stückzahlen jenseits von gut und böse.Auf jeden Fall nix wo man später am Stammtisch behaupten kann, dass es geil ist...
Gruß JM
EDIT. Smatter ich bin Sammler. Und das ist n seltener Nosedive von Cosh cooling Systems.
2x Aquaero? Warum?
Beim schnellen Drüberschauen doch nochmal inkl. Deckel gefunden , war mal eine Spende vom bundy.
Das weiss ich......und ich finde das echt geil, das es auch H²O Kühler Sammler gibt....*thumb up*....wieviele hast schon in deinem bestand ?