[Sammelthread] WaKü-Fotos

Kindergarten^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ist der AB nicht farbig?

Edit:

Zwischen den Grakas die kurzen Stücke habe ich zuerst nicht wahr genommen ...
 
Endlich nen vernünftigen qualitativ hochwertigen AGB!
Nur ob und wie ich den eingebaut bekomme, weiß ich noch nicht! :fresse:





 
dsc04029o4rmc.jpg
 
Ein schönes MIPS Set :bigok:
 
warum hast du Bedenken?

Naja wegen der Grösse, das Teil ist ne Litfaßsäule :fresse:
Zudem bin ich immer etwas selbstkritisch, bevor ich mich an irgend etwas dran wag und mir irgendetwas gelingt oder misslingt!! :d
Ist eingebaut, aber irgendwie gefällt mir das so noch nicht. Dann noch zu viel Luft im System, irgendwie will der KL nicht in Schwung!
Sollte mal Tai Gin Seng reinkippen oder so. :p
Mach morgen mal paar Bilder.
Jetzt erstmal Matratzenhorchdienst aufsuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den 450er Aqualis mit DDC Base. Jetzt im 8.o.s.s. bin ich schon so weit gewesen das ich die Pumpe wieder alleine laufen lasse und ein EK Res3 drinnen habe.
Ist schon ein brachial großes Teil, leider Kostet der Umbausatz auf einen Reinen AGB ( so wie weiter oben Fotografiert) fast so viel wie der AGB selber :-(
 
Die 1a Quality Kontrolle von EK hat mal wieder zugeschlagen :fresse2:
 
Wo ist die Single slot Blende?!
 
Auerhahn Plörre. Geil... Warte mal ab... Wird folgen... :)

ICrack... Ist in der Verpackung, sieht doof im Parvum aus...


Ja, leider @bundy....plastik Unterlegscheiben sind die dreifache Menge dabei... Wenigstens etwas...
 
Smatter? AMD? WTF?
 
Bester Boy :d

P.S. Single slot sieht nie doof aus!

38376d9a086b752b9bdf403c45cf9d81.jpg


526c343f1d4afc5cba39d6b61ee7aa8d.jpg


<3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Case nur zwei Slots hat, würde ich die Doppelblende auch dran lassen ;)
 
Richtig.... So sieht es im Parvum eben aus.... Und ja @ossram.... Ich gehe mal AMD.... Bis jetzt passt die Leistung.... Mal sehen, was sie morgen unter Wasser macht.... Heute ist Feierabend... Mein Wecker klingelt um 2300....Nachtschicht
 
wenn man den slot nicht gerade wichtig-dringend benötigt, ist eine single-slot blende eh nicht so wichtig
 
Es geht ja im Fall von Crack nur darum aufzuzeigen, dass das nur bei AMD geht - also vollkommen egal.


Gruß JM
 
Quatsch. Ich finde es sieht einfach genial aus. Kann auch ne 3dfx sein...
 
Geht bei nvidia auch, aber nicht mit dem aktuellen Karten.
 
So meiner ist auch Fertig, werde nach und nach noch Anpassungen machen.
CPU Block: EK-Supremacy EVO X99
Mainboard: EK-MOSFET MSI X99 Gaming
AGB: EK-D5 X-RES 140 CSQ
Radiator: XSPC Low Profile Radiator EX360
Pumpe: Liang
IMG_20150822_101034.jpg IMG_20150822_101121.jpg IMG_20150822_101204.jpg IMG_20150822_101923.jpg
 
Sieht super aus, diese casebadges passen richtig gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh