[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Karsten Dieter

Sag mal kannst du die Fotos mal irgendwo bereitstellen, dein Werk ist so gut, dass könnte ich glatt als Wallpaper verwenden. :)

So gut sind die Fotos nicht, das man sie als Wallpaper verwenden könnte. Diese sind nur mit mein Handy geknipst. :wink:


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch paar schöne Bilder gefunde :d

2hxajz.jpg


3efav3.jpg
 
@john, sieht komisch aus, das checke ich nochmal aber nen knick isses nicht. ich musste die schläuche etwas verdrillen, so das sie nicht runterhängen...


@webmi mut zur lücke ^^

mfg
daniel
 
Was ist das den für Schlauch? Also Durchmesser :)
 
Ah okay, der wirkt so "fett" im Hex :d
 
@Blah hast du irgendwo noch lüfter die die Luft ins Gehäuse befördern, oder wirklich nur die 3 die man sieht, die die luft hinausbefördern ... also negativ pressure ?

in memoriam ... alibi :d

umzug_09u6swn.jpg
 
Fange grad ein Pumpen Round-Up an, morgen witme ich mit diesem Zwerg :)

337165d1443561018-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-p9274226.jpg
 

Anhänge

  • P9274226.JPG
    P9274226.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 879
Ein kleiner krachmacher ist das... ;)
meine war erst ab 5V erträglich.

@OliverF: steck mal deinen ram um, so hast du nur single channel aktiv und damit verschenkte leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FeuerToifel: Vorbesitzer hat beim Köpfen die CPU beschädigt, läuft nur noch im Single Channel. Klar, kostet eine paar Prozent Leistung, aber war super billig. :fresse:
 
ah, sowas ist ärgerlich. aber dafür halt ein schnäppchen :d
 
attachment.php


attachment.php


Die CPU ist endlich angekommen und auf den ersten Blick performt die Kelvin S36 (360 mm Radiator) nicht schlecht. 50°C GPU Temp, bei BF 4, max Settings in 4k Auflösung bei angepinntem Boost von über 1300 MHz.
 
Schaut nicht schlecht aus, hast du auch Bilder in denen das Ganze System zu sehen ist?
 
Da steckt die Alphacool DC-LT mit 2400 rpm drin :wink:
 
Ja habe ich, sehen aber nicht sonderlich gut aus ;)
Stichwort Handypics.

Die Pumpe hab ich bisher noch nicht live gehört, kann dazu eigentlich nichts sagen. Der PC gehört nem Kumpel, er meinte aber, dass es in Ordnung wäre... Keine Ahnung wie das einzuschätzen ist.

attachment.php


attachment.php





Eine M2 PCIe SSD kommt jetzt noch und später (1 - 2 Jahre) wohl noch eine zweite 980Ti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh