[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hier nochmal die Gesamtansicht :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
TOP , nur der BVB ! :d

Kannst du die weiße Beleuchtung etwas dimmen ?

Ja, ist mit am Aquaero 6 angeschlossen. Aber in echt blendet es nicht so wie auf den Bildern. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
@kd ist das 13/10 er Acryl oder grösser ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
@kd ist das 13/10 er Acryl oder grösser ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Das ist 12/10 er von Holzmaus, verbaut mit Bitspower Multilinkadapter c47 shiny silver im Corsair 750d.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci für die ausführliche Antwort :-) sieht echt klasse aus. Respekt für die perfekten winkel. 90° sind ja kein Problem aber dann noch so n ding da passend rein endet bei mir immer beim fluchen xD

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
ich staune immer wieder wie gut gemacht die arbeiten hier sind aber ich bin auf einem guten weg auch so gut zu werden :d
 
@Karsten Dieter

Auch von mir ein Lob auf deine Arbeit. Schaut wunderbar aus!
Kannst du mir sagen, ob die Beleuchtung unten im Boden selbstgemacht oder fertig zu haben ist?
 
Slight ist selbst gemacht wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Mittlerweile gibt es das wohl fertig von Coldzero.

Alibi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zeig dann auch mal mein "Schmuckstück". Wie man richtig Fotos macht, muss ich aber noch lernen :fresse:

img_28092kjgg.jpg


img_2813bljjh.jpg
 
sieht gut aus ! Der Schlauch unten ist bissel zu lang geraten !?
 
Ne, der ist eigentlich gut so...wenn ich ihn weiter kürzen würde, würde er die Pumpe mitziehen :d
Ausserdem hat sich der Schlauch beim festdrehen der Überwurfmutter etwas verdreht, deswegen sieht das bisschen komisch aus:d
Apropro verdrehen etc....diese 16/10er Schläuche sind echt widerspenstig und "kraftvoll" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Schlauch / Anschluß Kombination an.
Primochill mit Alphacool Anschlüßen geht z.B. nur mit roher Gewalt.
 
Schlimmer ist der primo auf den alten ek-fittings. Ich hab in meinem loop beides drin.
 
Oder die Phoby Anschlüße.
Auf den 13/10 geht der Primochill zwar drauf aber die Überwurfmutter geht nur mit aller Gewalt ein Gewindegang.
Hoffe das bald der Rest meine Barrowsachen kommen und ich Zeit habe alles um zu bauen.
 
ich will demnächst auf hard-tubes umsteigen, da kann man im zweifelsfall ja leicht mit etwas schleiffließ das rohrende anpassen.
 
So ist mein aktueller Status. Fürs erste bin ich erst mal fertig.



Und wer das mit dem fertig sein glaubt ist selber schuld. Wakü und fertig beisst sich doch :d
 
nice nice herr "the pierced" wir alten primo-user müssen doch zusammenhalten;)nur der "mora"fehlt noch^^
aber an der verschlauung müssen wir noch arbeiten das geht noch besser;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waküler halten doch sowieso alle zusammen ;). Mit der Lautstärke und den Temps bin ich jetzt mal in einem akzeptablen Bereich. Aber so ein Mora wär schon was feines ^^. Da brauchts aber noch einiges an Überzeugungsarbeit bei meiner Holden. Und ich muß noch einen Platz finden wo ich den hinpacke :d.

Und die Verschlauchung passt schon so :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh