[Sammelthread] WaKü-Fotos

:fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jehova, jehova :d

Kaum wird er im LuKü-Thread für die AiO gelyncht, kommt er her und wird gesteinigt. That demn feels :/ :d

Das ist klasse, den Film hab ich schon ewig nicht mehr gesehen :bigok:

Mit Radi und CPU-Kühler ... letztes Bild, dann verzieh ich mich mal wieder. Nicht das hier noch die Steine durch mein Fester fliegen :haha::haha:

Bild
Ao

So im Allgemeinen sieht dein sys aber schon ziemlich nice aus, wobei die grünen kabel ein wenig aufdringlich sind ;)

Du musst das wort "richtige" doch nicht in Anführungszeichen tun:d

ich finds nicht komisch mir gefällts, hab aber die bilder leicht entsättigt und dafür mehr farbdynamik zugelassen :)

mfg
daniel

Wahrscheinlich, weil es keins ist? :d

Chinaklon :O

Es ist und bleibt blau... Warum verfälscht du es so?! Wenn du wirklich Deep purple mit ice white hast müsste das lila sein :d Vonwegen farbdynamik... Lug und Trug xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Skills, kann nur meckern :(

ntgx7ew5.jpg

d4rv563j.jpg

Gruß JM

Sieht scheiße aus, John! :fresse2: :d

Ne, finde die gehäkelten Cablecombs nur :würg:

Falsche Farbe!

@JohnMainhard

was für ein Durchmesser haben die Schläuche 16/10 ?
Was hast du für Schlauchtüllen?

Habe gerade mal mit meinem Aqualis und der D5 gespielt... wollte mal wissen wie der Stromverbrauch ist... Sie macht ganz schön Dampf im AGB :d Finde den Wassersäuleneffekt wirklich klasse. Brauch aber ordentlich Fluss damit er zur Geltung kommt

naja und habe mti der Kamera gespielt ;-)

img_7784kvu7r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
cool wäre sicher auch ein effekt wie bei dem alphacool lighttower. nur eben nicht nur oben, sondern einmal das rohr von unten nach oben durchgehend.
oder zumindest in der oberen hälfte zwei-drei "ringe" aus löchern für den wassereffekt.

netter Effekt, steck nen paar weiße Leds rein

Das wasser wird nachher eh rot. Habe sowohl weiße als auch rot diffuse zurechtgelötet ... werde es dann teste was besser aussieht :d bin selbst gespannt
aber man muss wirklich aufpassen. Zuviel fluss oder zu wenig wasser und die Luftblasen mogeln sich an der Plexplatte vorbei in den ausgang und die Pumpe kriegt wieder Luft :fresse:

rote leds bei rotem wasser sind nicht so toll, habe ich mal ausprobiert. bei klarem wasser bring das mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh