[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut echt geil aus Psycho. Der Ram sieht live auch besser aus, als auf den Produktbildern. Ne schöne Backplate für die Soundkarte würde sich noch gut machen.
 
@daniel76

wieso nicht? Mir gefällt das Teil aber optisch irgendwie enorm, ausserdem finde ich es beachtlich wie viel Radiatorfläche in das kleine Gehäuse passt.
Aber der Preis ist wirklich jenseits von gut und böse...
 
Mittlerweile bist du ja bei blau angekommen :) Schwarzes Wasser würde auch passen :p
 
@boogey weil die Verarbeitungsqualität miserabel ist und zu, größten Teil Stahlblech verwendet wird...

hex_detail_1- von -dfranke76-

Hi, erstens sieht echt top aus 😊 und zweitens den Deckel für den HK IV hast du den anfertigen lassen oder abgeschliffen und poliert. Finde bei Ac nur den normalen Plexi mit dieser " wölbung " in der mitte, finde ihn so wie du ihn hast viel schöner.

MfG

Solo
 
Ich hätte die hwluxx Edition gerne in Schwarz. Ich mag plexi nicht so.
 
Aha danke gut zu wissen, wollte gerade fragen wo es den gibt. Aber bin selbst drauf gekommen... bei Watercool wer hätte das gedacht.... 😄
 
Cuplex XT DI

Kühlt meinen I5 mit einem 360 slim Radi zu 95% Passiv ^^.
 
Austauschdeckel made by Anfi-tec :)
 
Hahaha :d :-*

736bf200963a17a54897a29ec4731794.jpg
 
m@tti, keine nicht in den Thread gehörende Kommentare bitte

:bigok:

img_5764ggkj1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Deckel musste ab, damit es auf dem Foto besser wirkt. xD
Und über die nicht gesleevten Kabel sehen wir mal hinweg. Doppel-xD

Da, zumindest 1/2 gesleevt.

img_5583vbxc0.jpg
 
so hier mal mein Durcheinander. Ich möchte andere Anschlüsse weiß aber nicht ob weiß oder schwarz ?
 

Anhänge

  • 2015-10-22 17.04.23.jpg
    2015-10-22 17.04.23.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 238
Weiße. Aber da muss noch einiges passieren [emoji14]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh