[Sammelthread] WaKü-Fotos

In deinem Fall würde sich mitunter ne Nachbehandlung vom BZ64 Nickelmeister lohnen, damit man die Frässpuren nicht mehr sieht.

Fürs Board könnte eine LED Hintergrundbeleuchtung gut kommen :)

Im Caserahmen sitzt LED Beleuchtung,in rot momentan :d
Den heck meck mit vernickeln wollt ich ansich nicht mehr machen wie damals bei Weinbrecht & Kücherer,obwohl das schon sehr nice war in schwarz nickel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein aktuelles kleines x58 build : Xeon w3680 - X58a-UD7 - R9 290 - 6x2 hyperX t1 - Enermax Galaxy DDX 1000 - Mora 2 Pro

(sorry für die Handybilder) :fresse:

dsc_0080erkg4.jpg

-
dsc_0308btjwh.jpg

-
dsc_03096jk8b.jpg

-
dsc_03154nkgi.jpg

-
dsc_031787ky4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schön!
Glaub das mit dem "Rohre biegen" muss ich mir bei Zeiten auch mal angucken.

Gesendet von meinem SM-G925F mit der Hardwareluxx App

Kroy und Karsten Dieter bitte die Bilder gemäß der Forenregeln anpassen! Kennt die Regeln nicht? Dann schaut in meine Sig.

attachment.php

attachment.php

Frisch aus China eingetroffen:fresse:
Ich finde die sehen ganz gut aus.

Anhänge

• 20151210_200023.jpg
    20151210_200023.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 1.486
  • 20151210_200233.jpg
    20151210_200233.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 1.498
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Barrow Fittinge. Soll son Ableger von Bitspower sein. Kann das aber nicht sagen da mir Bitspower einfach zu teuer sind und mir daher der Vergleich fehlt.
Muss ich mir mal merken. Ich hoffe du berichtest wie gut die wirklich sind :d

Quali ist durchwachsen

:fresse:

Genau.
Und mit Alphacool können meine jetztigen auf jeden Fall mithalten. Das zweite Bild hat ja auch ein Erlebnis im Krieg gehabt oder. So sieht das doch nciht nach normalem Gebrauch aus.
Selbst mein System welches 2-3 Jahre nicht angerührt wurde sieht so aus. Lange nicht.

Aber Plexiverschraubungen oder was es da nciht alles gibt würde ich mir auch nicht kaufen.
Und vom Preis her wie gesagt die 12mm Multilinkdinger kosten die Hälfte von Alphacool.

Nur Dicht sollten sie wirklich sein aber das wird sich noch zeigen

Alibibild
attachment.php

Anhänge

• IMG_2486.JPG
    IMG_2486.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 1.370
Toi Toi Toi.
Seit die Bande andere Zulieferer hat, wird da an einigem gespart :fresse:
Aber selbst bei 25 € teuren weißen BP Rotary Adaptern sind mir neulich Farbabweichungen aufgefallen :shake:

Lölchen, nur handfest und obendrein mit derem eigenem Fertigmix betrieben :fresse: :haha:

lol ;-) das mit der Zange war nicht mein ernst... könnte man aber durchaus als abschreckendes Beispiel dafür dienen XD

... Wie zum Geier kann das passieren oO

Meine Aquastream XT Ultra mit Shoggy

DSC00660.jpg

Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1450027101681.jpgleider nur ein handybild, da nix besseres vorhanden :d
Als erstlingswerk ganz brauchbar find ich. Nur der rote ram stört noch ein wenig

Und die Kabel. Ansonsten siehts gut aus :)

jaa ;D kabelverlängerungen sind schon geplant^^

nach nen jahr betrieb, wird demnächst mal wieder gebastelt. schläuche sehen teils auch schon wieder gammlig aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh