[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1451406064223.jpg
uploadfromtaptalk1451406074354.jpg
Anhang anzeigen uploadfromtaptalk1451406084609.jpg

Nur mal so

Ps: die starren nanoxia uv strips sind ja mal geil...muss man wenigstens nicht mehr das teure darkside etc.zeuch importieren welche übrigens doppelt so teuer sind aber halb soviel taugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür war das Foto viel zuviel Arbeit als dass es nur im Bastelthread gezeigt werden darf:
Anfi-tec_CPU03_INTEL.jpg

mit smoke grey cover....

Und für UV-Liebhaber haben wir ein paar UV-aktive Cover gefräst!
Leider sehr schwer zu fotografieren
Anfi-tec_CPU03_cover_1.JPG
 
Nice ! Bin auf Bildchen mit den anderen Inlays und div. Halterungen gespannt

@AndreEF: wie heißen die Dinger und wie viele hast in der Mache ?
 
Nice ! Bin auf Bildchen mit den anderen Inlays und div. Halterungen gespannt

@AndreEF: wie heißen die Dinger und wie viele hast in der Mache ?

wir haben 12 verschiedene Cover zur AUswahl und 3 Halterungssorten: VA, Messing und Kupfer.
Die Farben sieht man bei uns im Bastelthread. Ich werde die Tage noch Fotos für den Webshop machen, da ist aktuell nur das smoke grey cover drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen



 

Anhänge

  • IMGP0283.jpg
    IMGP0283.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 251
  • IMGP0287.jpg
    IMGP0287.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 256
  • IMGP0288.jpg
    IMGP0288.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 267
Pitty, was sind das für Lüfter oben drin? :hmm:
Und hast du auf dem Mora noch Loonies laufen? :eek: Sind noch die ersten oder? :d
 
Schick, aber die Anschlüße....
die sind 10 Jahre alt und damals gabs noch keine kunter bunten bling bling Anschlüsse
Und zur Standardschlauchgröße find ich die weiterhin schick;)

Pitty, was sind das für Lüfter oben drin? :hmm:
Und hast du auf dem Mora noch Loonies laufen? :eek: Sind noch die ersten oder? :d

Das sind 2 Loonies mit je 2 LEDs, da mir 4 zu hell sind.
Auf dem Mora sind das immernoch die 9 Loonies von der damaligen Sammelbestellung hier vor 9 Jahren, laufen immernoch auf 2,5V hervorragend ohne Geräusche:bigok:

@BlackPitty....sowas sieht man auch selten, einen "fast" ungemodeten TJ07 von Innen....ist der Aktuell ?

ich war vor 9 Jahren mit einer der ersten, der sich das Case kaufte, von den ganzen Mods die es später zu kaufen gab und gibt hab ich bisher nicht viel gehalten, weils einfach nur überteuerter Kram ist und sich den jeder kaufen und einbauen kann.

Find das System so wie es da steht(letzte Aktualisierung vor 2 Jahren mit neuer Hardware) sehr schön und da ich das Haupt-Hobby PC schon seit einigen Jahren nicht mehr betreibe reicht die aktuallität der Optik aus

Aber was man wirklich selten oder garnicht sieht ist ne Fake Grafikkarte damit die Optik vom PC bei Nutzung der internen GPU nicht merkwürdig aussieht von der Verschlauchung her;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Loonies :) Hab noch drei 140er im "zweit" Rechner am laufen, die sind jetzt auch schon drei Jahre alt - ok, nichts gegen deine 9 jährigen :d
 
Mein Setup
FT03_MoRa_1.jpg

Demnächst folgen erste Versuche mit Acryl
 
Damion, Bilderquote bitte raus.
 
Bei einem benchtable ist doch alles andere eine dunkle Seite ;)
 
My bad :d den Teil habe ich mal wieder gekonnt übersehen
 
Ich kann dir ein Foto machen, wenn du magst ;) Moment...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh