[Sammelthread] WaKü-Fotos

Der dezent beleuchtete Swiftech GPU Kühler :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe endlich mal einen festen UV-LED-Streifen eingebaut (Nanoxia), ein weißer wird auch noch folgen um wechseln zu können :)
In der Realität ist das ganze übrigens nicht so grell.


So sah das ganze vorher mit einem weißen Bitfenix Labbelstreifen aus:
 
Also das weiße sah aber auch ganz geil aus :d. Finde das mit uv iwie zu abgespaced
 
UV Grün wie in alten Zeiten. So hat damals vor ca. 10 Jahren alles angefangen :)
 
Joah, war damals schwer angesagt und UV aktive Schläuche auch. Dazu die UV aktiven Plexiteile :)
 
Heute ohne Schutzfolie :shot:



 
Das grün von Mustang erinnert mich irgendwie an Energy Drink :bigok:

Apropos Mischmasch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe endlich mal einen festen UV-LED-Streifen eingebaut (Nanoxia), ein weißer wird auch noch folgen um wechseln zu können :)
In der Realität ist das ganze übrigens nicht so grell.


So sah das ganze vorher mit einem weißen Bitfenix Labbelstreifen aus:

Uv wässerchen oder uv aktive Schläuche? Wenn ja welches produkt ? Frage nur weil mein letzter 3603(halb E,halb R) nach 2 monaten mit mayhems sunset yellow+mayhems uv yellow nach 2 monaten rötlich war und ich jetzt erstmal nur klares IP drin hab. Hab jetzt aber wieder den guten harten primochill LRT drin . nur sind da die uv stripes umsonst und ich will nix grelles mehr an beleuchtung haben. N dezentes uv licht ist mir da lieber. Aber will mir den 50 € schlauch nicht wieder gleich versauen. Und hab noch gut 1.5 l von dem yellow gemisch da.
uploadfromtaptalk1450897959185.jpg
uploadfromtaptalk1450897972228.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schlauch von der GraKa raus ist Mayhems, der Rest LRT. (Bin bis jetzt zufrieden damit, also mit dem Mayhems :d)
Wasserfarbe ist UV Green/Yellow Mayhems Dye.
Und zu den LEDs: Dein Darkside hat 2.5W, der Nanoxia hat 6.4W. Beide haben 27 LEDs (Sagt vllt. etwas zu der Helligkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich hier Yellow gehört? :love::drool:

20150917_195202res80.jpg


:bigok:
 
man man man. immer diese leute die hier nicht jugendfreie inhalte posten -_- packts doch wenigstens in nen spoiler!

hammer! die farben und das slight O_O
 
Der Schlauch von der GraKa raus ist Mayhems, der Rest LRT. (Bin bis jetzt zufrieden damit, also mit dem Mayhems :d)
Wasserfarbe ist UV Green/Yellow Mayhems Dye.
Und zu den LEDs: Dein Darkside hat 2.5W, der Nanoxia hat 6.4W. Beide haben 27 LEDs (Sagt vllt. etwas zu der Helligkeit)

Genau diesselbe mischung wie bei mir..hab auch n darkside drin und mir jetzt noch n nanoxia uv stripe bestellt da die a günstiger und b in D zu haben sind. Und du hast keinen schiss von dem "mayhems ist scheisse gelaber?! " wie lang hast das uv wässerchen schon drin ?
 
sehr schön, gefällt mir :)
 
Ich weiß nicht, also mir will das Seitenteil absolut nicht gefallen :/ Der runde loop-Schriftzug passt einfach gar nicht zu den sonst scharfen Linien..
 
bewusster Stilbruch, vielleicht ;)
 
Ich finds Super!
 
Sehr sauber gemacht, kann man nix dran aussetzen.:bigok:
mMn wäre es mit Acryl-Rohre perfekt....is halt wie immer Geschmacksache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh