[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Caselabs S8, wird aber auch häufig als Benchtable zweckentfremdet, weil der Mora dranhängt :)

Das Rampage ist eine Leihgabe eines Members - neuer Tag, neue Farbe :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Board, kann ich dir sagen! ;)

Brauch er doch nicht zum Benchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, also die LN2 Variante ;)

Yes. Eine Blende war übrigens im Lieferumfang enthalten :fresse2:

absolut nix besonderes, vorhin beim sauber machen entstanden...

dsc03366-bearbeitet1czvy.jpg

@aluu schön simpel warum nur CPU unter Wasser?

Ist eigentlich weiß, nicht bläulich. War nur aus dem Handgelenk
DSC06998.jpg

Die Kabel werden noch gesleevt.

@Weltschaninow:

Sehr geil! Sieht man selten sowas.

ach wen ich mir eure bilder so anschaue möchte ich echt gerne meine 970 und 4690k mit wasser kühlen. habe nur zu sehr angst das ich was falsch mache. bin eigentlich auch recht zufrieden mit meinem H110i GTX kühler der kühlt meine 4.4 GHZ CPU wunderbar. habe 60-70 unter last.

"brauchen" liegt im Sinne des Betrachters. Ist ein tolles, aber auch kostspieliges Hobby.
Es ist wie mit der Hardware. 2-3 Titan-x sind auch nice to have, auch wenn einem ne 980ti im Prinzip reicht :d

alt aber @ topic

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut.
Wenn Du magst könntest Du, wie ich denke, noch die Beleuchtung optimieren.
Orange oder gelbes Licht ist bestimmt stimmiger, so wirkt es etwas kalt.

Orange?! Top! :)

2a7d08b17b5a598e671cb842178ecb40.jpg

Danke :) deins auch! Etwas weniger orange, aber dadurch noch krasser als Eyecatcher. Damit du eine Idee hast wie es mit orangenem Licht wirken könnte (nicht die Qualität beachten, die ist gruselig :/)

5c549bf879a86e6ed9a9bfcd29ef1c30.jpg

Wie schafft man es das die Schläuche so in Form bleiben ohne zu knicken?

Das ist Acrylrohr :d

Wie schafft man es das die Schläuche so in Form bleiben ohne zu knicken?
:bigok:

Kann da auch gleich "PETG" mit in den Raum schmeißen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh