[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

So siehts von oben aus...

Und die dunkle Seite -> so :)

All the glory

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe erinnert ein wenig an Mörensaft 😀 Die Verschlauchung / Verrohrung sieht aber sehr nice aus.

Offtopic: Lohnt sich der AudioEngine Dac? ^^

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Danke ;)

Möhrensaft, ACE Saft, what ever :d

Zum DAC? Fuck, yes!

@AndreEF: wie heißen die Dinger und wie viele hast in der Mache ?

Sry bundy zu spät gelesen." Nanoxia rigid led" nennen die sich,zumindest bei ebay . Kostet nur 13€ incl.dhl mit 30cm Länge und sind per 2 auf 3 pin sleeve kabel super auf s mb zu klemmen und wohl auch dimmbar. Hab oben zum vergleich den nanoxia(13€!!!) und unten nen wesentlich teureren darkside strip der auch nur 20 cm lang ist und auch sehr schlecht wirkt. Leider sieht man den unterschied, welcher massiv ist, schlecht auf den bildern. Die strips sind jeweils oben und unten so nah wie möglich an der fensterwand angebracht damit die led leisten nicht spiegeln im Fenster. Der nanoxia hat jedenfalls immenses licht.
uploadfromtaptalk1451988347801.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1451988305864.jpg
    uploadfromtaptalk1451988305864.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Thx ! Werde ich mal testen. Am besten von der Leuchtstärke und UV Wirksamkeit fand ich bisher die ProAce Teile, die es bei Highflow gibt. Aber die kosten fast das 3-fache :fresse:

ProAce

Ja da hatte ich ja auch schonmal einen aber sind nicht sehr hochwertig was die kabel angeht find ich. Vlt.haben se jetzt mal ne 2te version mit gesleevten kabeln incl.schrumpfschlauch wie die darkside und nanoxia. Der pro ace ist mir damals nach ca.5 mal ein und ausbau die getöteten kabel abgerissen. Ist ja nur klingeldraht. Aber sonst war der sehr gut. Stimm ich zu.

Alibi
uploadfromtaptalk1451996295122.jpg
damals wars xD

uploadfromtaptalk1452094913410.jpg und nochmal mit uv dye

was von 2011:

schönes Case :bigok:

Das kannst du erst in 20 Jahren sagen :d

Das Bild ist richtig gut! :)

Sehr schönes System daniel76. Einzig der CPU-Kühler ist nicht meins, der sieht einfach nicht mehr nach HK4.0 aus.

Hardware in neues Case gepflanzt.........

gefällt mir - bis auf den silbernen Sticker auf dem CPU Kühler

Euch entgeht aber auch gar nichts....😃

Hey Luxxer,

zwei aktuelle Bilder von mir:

Habe mal die Noctua ein bisschen kaschiert. Wenn man dann schon mal dabei ist dem Aquero 6 XT einen Kühler spendiert. Dazu noch neuen Tygon rein und natürlich neue Suppe. Wollte erst Mayhems Aurora 2 red nehmen habe mich dann aber anders entscheiden. das Aquacomputer Double Protect Ultra nutze ich seid 4 Jahren und bin sehr zufrieden.
Wenigstens sieht das mit den Noctua jetzt nicht mehr so schlimm aus.

Trotz 4 Radiatoren, 4 Kühlern, 3,2 meter Schlauch und knapp 1,5 Liter Wasser ist der Durchfluss mit 150 Liter super :)

Da hat sich die Wartung gelohnt.

have a nice weekend all

Gruß Majo

Zuletzt bearbeitet:
Neue Farbkombi :xmas:

Das Blau gefällt mir, aber insgesamt wären es mir zuviele verschiedene Farben.

Ist nur zum benchen drin :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh