[Sammelthread] WaKü-Fotos

IMG_20160412_174244 (1).jpg
Habe heute mal etwas mit Schmirgel un Politur gespielt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal etwas gebastelt :-)


LS Modding.jpg
 
Schönes Ambiente ! Wenn ich eine LED wäre, würde ich gern in das enge 5mm Loch des RAM Kühlers ! :d
 
Bei einem Warenwelt unter 150 haben die das aber bei mir noch nie gemacht sondern immer direkt den Grünen Sticker drauf und Lieferung frei haus.... Einmal wollte Fedex 30 €, die habe ich aber nie bezahlt weil mir keiner sagen könnte wofür eigentlich... Nach über einem Jahr habe ich noch keine Klage am Hals ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heatkiller "o$$!ram Edition" vs. Heatkiller "Basic-Boden, Pro-Deckel, schwarze-Halter" Edition :haha:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


IMG_4939.JPG
 
Hi,

prinzipiell, vielleicht könnte mir jemand von Euch bitte sagen, wie viele von den "M2.5X6 DIN 7985" bei der "EK-FC980 GTX Backplate - Black" dabei sind?

Gruß und Dank!

P.S. Ich finde keine Angaben darüber.
 
mein neues Spielzeug von Aliexpress :hail:

Bykski XPH-B






Die Verarbeitung finde ich eigendlich recht gut,es wackelt nichts oder hat Spiel... alles passt genau ineinander und dicht ist er auch.
Ich habe jetzt keine andere Kühler zum Vergleich.. aber ich denke das Ding ist nicht viel schlechter/besser als die aktuellen am Markt.

48°C bei 1h Prime 1344K (only CPU) bei 4,5Ghz mit 1,248v - geköpft + LM
(XT45 240mm + eloops bei 700rpm )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus!
 
Was isn das? Ich duck mich schon mal für die wahrscheinlich doofe Frage ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sieht aus wie eine einstellbare Pumpenhalterung mit Entkopplung
 
Ist das ein X58 bloodrage?? :drool:
 
Ja! Sowas muss ich auch noch irgendwie auf die Seite meines Gehäuse packen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
lol, das sieht aus wie Konzeptzeichnungen aus Bioshock 4 :d


sehr geil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh