mein gott. dein system sieht einfach unglaublich lecker aus. dieses gelb fasziniert mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passend zum Thema Case Labs
offenes Gehäuse:
MountainMods.com-Computer Cases-Ascension Crystal Ship CYO-Ascension CYO (Crystal Ship - Custom Computer Case)
wobei, mir gefällt das alte Ascension viel besser, muss es ja auch
Die weißen Anschlüsse gefallen mir gut, die kommen auf keinen Fall weg.@reacher
Sieht schon sehr geil aus. Aber vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Alles was die WaKü betrifft ist aus Glast/durchsichtigem Plaste. Vielleicht das gleiche noch bei den Winkeln und Stutzen versuchen. Damit es einheitlicher ist.
Ich mein selbst die Verteiler auf den Grakas sind Durchsichtig. Wäre dann nur Konsequent.
Hätte zwar noch 2 Punkte, aber ich glaub das wäre Meckern auf viel zu hohem Niveau ^^ Und eins davon auch zu teuer.
Wunderschön, vllt schau ich mich doch noch mal bei caselabs um... Einzig die Lochung an der Seitenwänden würde mich stören, aber kann man ja abdecken...
Die weißen Anschlüsse gefallen mir gut, die kommen auf keinen Fall weg.
Was mich am meisten stört ist die grüne M2 SSD, da hab ich bisher noch keine gute Lösung gefunden. Und die Kabel am Mainboard brauchen auch noch weißen Sleeve, und und und. Aber beim nächsten Umbau wird bestimmt alles besser
Und für Totalaufnahmen fehlts momentan an Platz, daher nur ein eher kläglicher Versuch:
Sind 10mm Bitspower fittings mit PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT Schlauch 16/10 mm.@raechaer
Welche Schlauch-/Tüllengröße verwendest du?
Gegen die grüne SSD hilft nur ne schwarze Samsung Pro.
Muss ja am ende Dir gefallen, nicht uns.Die weißen Anschlüsse gefallen mir gut, die kommen auf keinen Fall weg.
Samsung SSD 950 Pro 256GB, M.2 (MZ-V5P256BW) Preisvergleich | Geizhals DeutschlandWas mich am meisten stört ist die grüne M2 SSD, da hab ich bisher noch keine gute Lösung gefunden.