[Sammelthread] WaKü-Fotos

mein gott. dein system sieht einfach unglaublich lecker aus. dieses gelb fasziniert mich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte meinen auch mal vorstellen, leider hab ich es mit der Kamera nicht so raus ;)

Thermaltake core P5 1.jpg
Thermaltake core P5 2.jpg
Thermaltake core P5 3.jpg

Ach das ja dieses TT benchtable was man auch an die Wand bringen kann bzw.zum benchtable umbauen kann. Auch mal schön das in Aktion zu sehen. Bis auf das rote sieht's nett aus aber eben sehr staubanfällig und wegen dem rot sieh s locker. Ich mag dieses 0815 rot nur nich mehr sehen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich bewusst für das Rot entschieden, aber das ist Geschmackssache. Das mit dem Staub ist wahr, aber man kann nicht alles haben. Leider sind die Bilder nicht wirklich gut gelungen.

P5 in allen Farben sieht man derzeit öfters in div. FB Gruppen und US Foren. Deins ist recht gut gelungen !

Was habt ihr gegen das P5? Ich mag Minimalismus :P

Ist eig bisher mein geplantes Gebäuse für meinen nächsten Build, es sei denn es gibt irgendwas im Stil eines Lian Li O8S mit waagrechtem MB bzw anderweitig vernünftig sichtbarer GPU. Oder gibt's das schon?

So sieht es jetzt bei mir aus:

24e0e4107c5256ef083bada3a6389b19.jpg

Naja ... Nennt sich CaseLabs :d ;)

Passend zum Thema Case Labs

Hast du noch mehr Bilder davon? :)

Hab mich dort mal umgeschaut, aber irgendwie ist mir das alles weng groß bzw. zu quadratisch :/ aber schöne Sachen gibt's da schon. Wenn das Lian Li PC o7s nicht so teuer, aber dabei trotzdem undurchdacht und unpraktisch wäre es optimal. Eigentlich suche ich nen mix aus dem und Thermaltake p5. Also werde ich wohl ein p5 kaufen und teilweise selber verkleiden usw. Es sei denn ich finde was besseres

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nette Farbe in den Schläuchen, das sieht sehr gut aus und ist mein Geschmack.

Wie mein Vorredner schon schreibt, mehr Bilder bitte.

@reacher
Sieht schon sehr geil aus. Aber vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Alles was die WaKü betrifft ist aus Glast/durchsichtigem Plaste. Vielleicht das gleiche noch bei den Winkeln und Stutzen versuchen. Damit es einheitlicher ist. :)
Ich mein selbst die Verteiler auf den Grakas sind Durchsichtig. Wäre dann nur Konsequent.

Hätte zwar noch 2 Punkte, aber ich glaub das wäre Meckern auf viel zu hohem Niveau ^^ Und eins davon auch zu teuer. :haha:

@reacher
Sieht schon sehr geil aus. Aber vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Alles was die WaKü betrifft ist aus Glast/durchsichtigem Plaste. Vielleicht das gleiche noch bei den Winkeln und Stutzen versuchen. Damit es einheitlicher ist. :)
Ich mein selbst die Verteiler auf den Grakas sind Durchsichtig. Wäre dann nur Konsequent.

Hätte zwar noch 2 Punkte, aber ich glaub das wäre Meckern auf viel zu hohem Niveau ^^ Und eins davon auch zu teuer. :haha:
Die weißen Anschlüsse gefallen mir gut, die kommen auf keinen Fall weg.

Was mich am meisten stört ist die grüne M2 SSD, da hab ich bisher noch keine gute Lösung gefunden. Und die Kabel am Mainboard brauchen auch noch weißen Sleeve, und und und. Aber beim nächsten Umbau wird bestimmt alles besser ;)
Und für Totalaufnahmen fehlts momentan an Platz, daher nur ein eher kläglicher Versuch:
2.jpg

Bei den Bildern wir mir gleich ganz kalt, echt gut gemacht ^_^

Wunderschön, vllt schau ich mich doch noch mal bei caselabs um... Einzig die Lochung an der Seitenwänden würde mich stören, aber kann man ja abdecken...

@raechaer
Welche Schlauch-/Tüllengröße verwendest du?
Der Schlauch schmiegt sich so elegant ohne Wulst über die Tüllen.

Gegen die grüne SSD hilft nur ne schwarze Samsung Pro. :d

Was mich am meisten stört ist die grüne M2 SSD, da hab ich bisher noch keine gute Lösung gefunden. Und die Kabel am Mainboard brauchen auch noch weißen Sleeve, und und und. Aber beim nächsten Umbau wird bestimmt alles besser ;)
Und für Totalaufnahmen fehlts momentan an Platz, daher nur ein eher kläglicher Versuch:

schöner Kühlschrank ! :)

Muss ja am ende Dir gefallen, nicht uns. :)

Was mich am meisten stört ist die grüne M2 SSD, da hab ich bisher noch keine gute Lösung gefunden.
Samsung SSD 950 Pro 256GB, M.2 (MZ-V5P256BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder
Kingston HyperX Predator 480GB, M.2 (SHPM2280P2/480G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder Plaste oder Metall entsprechend zuschneiden. Metall kann man ne art Platte machen und mit Wärmeleitstreifen für die Graka auf die Chips pressen. Machste es leicht überlappend an den Seiten dann sollte man das Grün gar nicht mehr sehen. Solltest nur Temperaturen testen. M2 SSD's werden gerne mal warm.

@raechaer,
was meiner Meinung nach noch gut wäre ist, wenn du die Combs bei beiden Kabeln auf gleicher Höhe hast, nicht so versetzt ^^
(Meckern auf hohem Niveau :fresse:)

schneller Schnappschuss :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Grüße aus Winkelhausen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh