[Sammelthread] WaKü-Fotos

img_4572a8sx3.jpg


img_4265bdc7r.jpg


img_4597gmsvs.jpg


img_416081u2w.jpg


img_42806jug1.jpg


:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Angeschossen performed gut , temps und Flow haben sich verbessert. Bin sehr zufrieden.


 
Kannst du bitte kurz (für mich) noch zusammenfassen was du vorher als Kühler hattest und welche Temps vorher / nachher? Gerne auch per PN. Überlege den EK Supreme gegen den drei zu tauschen.
 
Vorher einen Mips Ice Force, Temps haben sich um ca 2-5 grad verbessert, und der Flow um etwa 3 Liter in der Stunde. Hab das Sys erst heute mit dem drei am laufen, da kann sich am Flow noch etwas tun über die Tage wenn alle Luft raus ist. Der Trend ist aber positiv. Der drei ist ein guter Kühler gibt auch schon paar brauchbare Tests. Ich hab ihn auch aus Lokalpatriotismus gekauft. Das er gut perfomt ist da ein erfreulicher Nebeneffekt.

Auf dem Bild sieht man den Mips ice Force und meine AMD 290X Graka



 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der WaKü kein Geld mehr für eine brauchbare Kamera gehabt? :fresse2:
Ein Netzteil vorne hab ich auch noch nie gesehen, aber wenn man unten die Radiatorfläche will, muss man halt improvisieren.

2016_04_02-0244.jpg
 
Ne aber 2 Wohnsitze die DSLR liegt nicht hier und nur kurz das Handy zu Hand gehabt:lol:
 
Hey, der Build von L!ME ist mit uralter Hardware, was erwartet Ihr denn da für Fotos :-P :-D

Aber geil sieht es aus. Außerdem lohnt da die Wakü vor allem auf dem Bord noch wirklich ;)
 
Ich hab mein persönliches ziel erreicht ein 4k tauglicher gaming pc für unter 1500 mit wakü ;-)

Aber abgeschlossen ist des ganze noch nicht aber mit kind und familie gehts halt nicht immer so schnell vorwärts.
 
@L!ME: fehlt nur noch das der RAM wassergekühlt wird! :d

@P4LL3R: die Schwarz-Nickel-Blau-Kombination ist immer wieder schön anzusehen! :)
 
gut sehen sie ja aus, aber das sind ja nur GPU only mit Passivkühler für den Rest

mog i net
 
Nein, das stimmt leider nicht. ;)

Spawas und RAM werden ebenfalls per Wasser gekühlt, mit unterstützung des vorhandenen Luftstromes. ;)

Ist nur ne optische Sache, im vergleich zum "direkten" wasser über die Bereiche leiten wie bei anderen Firmen. Klar, im ersten Moment ist das direkte drüber effizienter, aber durch das nutzen des Luftstromes, gleicht es das wieder fast komplett aus.

Alphacool gehen halt diesen Weg, um schneller, möglichst viele Kühlermodelle bieten zu können. Keine andere marke hat mehr Wasserkühler...Alphacool hat für jedes Modell was zu Verfügung.

Da kann man über show und shine etwas verzichten...bzw muss es mit solch einer farblichen Veredelung eben nicht mehr. :d
 
Ouh Fuck, kann man bereits besitzende Kühler auch eloxieren lassen?
Gibt es schon ne Bezugsquelle für neue, bzw. kann man sich mal nen Preis zukommen lassen.
 
Klar Daniel. Muss kein neuer sein. Wird eh komplett zerlegt damit das geht. ;)

Neu zu kaufen in Schwarz bei AT, wie gewohnt, veredelt werden sie dann von mir. ;)

Für Preise wie immer PN mit Farb und Stylingwünschen.
 
Kann man farblich etwas variieren, also das gelb z.B. mehr in Richtung BVB gelb und das blau noch heller ? :)
 
Klar. Sogar möglichst passend zu einem Sleeve. Gelb ist allerdings ne schwierige Farbe...hier kam es leicht grünstichig raus, da das Material etwas anders war als die anderen Kühler.
Aber so nah es eben an die Wunschfarbe geht, ist es machbar. Auch Splash oder AcidWash sind mögliche Färbungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh