[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe fertig...

img_0355bjuat.jpg

img_0357uquei.jpg

img_0362y7uto.jpg

img_0365kyuzs.jpg

img_0368n8uod.jpg
 
Ich find immer schade, dass es nicht mehr BTX Ssteme gibt. Die GPU Kühler sehen so hübsch aus, der Build ist hübsch... BTX wäre da die Kirsche auf dem Sahnetörtchen. :d


Sehr schöne Tubeführung - bis auf die eine ;).
 
Versteh ich jetzt auch nicht ganz :d

BTX ist doch veraltet und unpraktisch. I-ATX finde ich optimal.
Die Hardware sieht 10 mal besser aus darin.



Wie gerne hätte ich wieder ein Wakü-System :( Ich kann es nur nicht so ganz rechtfertigen nur die CPU zu kühlen...
 
BTX war eigentlich fortschrittlicher als ATX, es gab aber mehr vorgaben und zu wenig “Nutzen“.

Die Enthusiast Plattformen würden von BTX ggf. sogar profitieren, aber tod ist tod.
 
Ich meinte eigentlich auch inverted ATX... hab das irgendwie mit BTX verwechselt gestern Abend! *klonk*
 
Meiner Meinung nach mein stimmigster Build!:love:

 
Jo, gefällt ! :bigok:
 
Gemeldet wegen nicht-jugendfreien inhalten!!! o_O (...nicht)
Sieht echt super aus :)

Grüße vom Handy
 
@ jbfem: respekt und glückwunsch zu diesem build. es ist mal was anderes, mit der liebe zum detail, die man von dir kennt!
optisch ist es aber so gar nicht mein fall. :d diese pumpen / DFM / regelungskonstruktion macht das gesamtbild kaputt... :-[ *justmy2cents*
 
@Black Poison: Gefällt mir sehr gut! Auch noch so schön jungfräulich unverstaubt :p
 
Die copperHead Flotte.




copperHead 1.0






copperHead 2.0







copperHead m3


 
alle 3 sind sehr pr0n!!!
 
Unfassbar gute Arbeit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh