[Sammelthread] WaKü-Fotos

Befüllt und alles wieder (wie gewohnt) dicht:

img_8483v7op7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansich ein schönes System, die ganzen unterschiedlichen Farben passen meiner Meinung nach aber leider nicht :(

Das Blau von dem Mainboard irgendwie in Kupfer Farbe lackieren / folieren wäre der Hammer.

DSCF3874.jpg
Sieht zwar nicht schön aus aber Funktionel, wenn ich den Kreislauf nun an der Externen Wasserversorgung anhänge kann ich mit 2Kugelhänen nun den Radiator, AGB und interne Pumpe blockieren, so dass intern die Hitze direkt nach außen geht.
Nun muss ich das ganze nur noch an meinen 2. PC machen
(Edit: ups falscher Bilderthread)

Zuletzt bearbeitet:
Preview zum Final Shooting!!!

Wieder erste Sahne Guidoooo ! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Seit fast 2 Jahren in diesem Stadium unverändert. Wird doch mal Zeit für was neues, bloß was?^^

Zuletzt bearbeitet:
Polierte Kupfer Rohre ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die wollen halt ordentlich dran verdienen :fresse: 21" Transparente Touchfolie z.B. über Aliexpress ab ~ 150 €

Und hatte MifCom auf der Gamescom auch schon, die meinten das wären "nur" 400€
@Bundi, hast du Mal einen Link zu einer solchen Folie?

Link bitte Andy ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh